Erfahrungen mit Speeddating



Hallo an alle,
Ich habe überlegt eine neue Datingmethode auszuprobieren, und vor ein paar Tagen habe ich von Speeddating gehört aber weiss nicht viel davon. Ich könnte über Speeddating "Googeln" aber mich interessieren persönliche Erfahrungen und dazu kann ich im Netz nichts finden.
Hallo
Ich war zwei mal dort und kann nur Positives berichten!

Man lernt in realtiv kurzer Zeit viele Menschen kennen und kann dann entscheiden, ob man sich wiedersehen will oder nicht. Und alle die da sind suchen einen Partner. Da ist also nichts schlimmes dabei. Ich selbst bin ein bisshen schüchtern, aber trotzdem habe ich gute gespräche geführt. Kurzum bin ich von dieser art Dating begeistert und werde es bestimmt wieder mal versuchen.
Ich habe davon nur gehört bzw. gelesen, aber für mich persönlich wäre das nix.
Ich würde gerne etwas mehr dazu sagen...

Eigentlich ist es nicht so gut, wie die meisten denken. Erfolgreich kann man somit nicht sein, weil alles viel zu viel schnell abläuft. Genau aus diesem Grund sollte man lieber bei richtigen Singlebörsen bleiben.

Wenn man sich halt eine gute Singlebörse findet, dann kann man am Ende sehr gut zurechtkommen. Ich persönlich habe es mit Parshipu gemacht und aus diesem Grund kann ich sowas nur weiterempfehlen. Das beste daran ist, dass ich diverse Gutscheine (klicken) fand, dank denen ich viel Rabatt bekam.
Es lohnt sich auf jeden Fall, doch erstens gut schlaumachen.

Grüß!
Habe sowas noch nie gemacht und halte davon auch nicht viel, wenn ich ehrlich bin.
Wenn man noch keine Erfahrungen in dem Bereich gemacht hat dann kann man sicherlich auch Spaß dabei haben, ich meine man lernt schnell neue Menschen kennen und es ist mal was neues.

Also bei mir ist es so, dass ich offen für alles bin.
Habe auch verschiedene Dating Seiten gefunden wo man neue Kontakte knüpfen kann und vor allem auch wo man einfach unverbindlichen Spaß haben kann.

Ich habe bei https://de-ch.datinginsider.net/sex/Luzern dann auch etwas zu Sextreffen in Luzern gefunden, passt perfekt denn ich wohne dort.

Da schaue ich auch mal, dass ich mir einige nette Menschen raus suche die genau dasselbe wollen wie ich.

Aber im großen und ganzen ist es keine schlechte Sache dieses schnelle Dating.
ich halte davon auch nicht unbedingt viel
Gibt es hier auch die ein oder andere, die lesbisch ist und Erfahrung mit der Plattform Lesarion hat? Ich bin leider kein Freund von Speed Dating und möchte die Person erst einmal näher kennenlernen. Über Lesarion bin ich hier aufmerksam geworden: https://singleboersen-ueberblick.de/partnersuche/lesarion/

Auf Erfahrungen mit Speeddating antworten !