Mit Prepaid in die Türkei telefonieren?



Ich wollte fragen wie teuer es sein könnte mit Prepaid in die Türkei zu telefonieren? Ich muss in den nächsten Wochen ein paar Anrufe tätigen, und ich will ungefähr wissen, wie viel ich dafür verbrauchen werde.

Ich habe einen Vertrag für mein Handy, aber Auslandsgespräche sind nicht abgedeckt, deswegen erscheint mir Prepaid als gute Alternative.

Falls jemand weiß wie viel es kosten würde, oder mir mehr dazu sagen kann, würde es mich sehr freuen.
Also, als ich Türkei fahren wollte, habe ich mich auch über sowas informiert und konnte wirklich leicht einen guten Anbieter finden, der seriös und vertrauenswürdig ist, deswegen habe ich nur das beste für sich erzielen.

Der Anbieter ist Lebara und deswegen kann ich dir denselben Anbieter empfehlen, weil ich gute Erfahrung damit gemacht hab. Auf https://mobile.lebara.com/de/de/call-turkey kannst du dich wirklich leicht über alles nötige informieren und damit einen klaren Durchblick bekommen, was für dich in diesen Fall ganz wichtig ist.

Grüß
Kann man auf jeden Fall. Es gibt da verschiedene Anbieter die man sich suchen kann, am besten guckt man sich einen Vergleich an und entscheidet dann was man für einen Anbieter haben will.

Prepaid finde ich am besten, da kann man sein Guthaben beliebig aufladen und es gibt auch unterschiedliche Tarife die man sich buchen kann.

Wenn ich dir was empfehlen kann, dann das du dich bei Pays.de umsiehst. Da kann man auf Rechnung kaufen und die haben auch eine große Auswahl.

Aber natürlich musst du entscheiden.
Für die Türkei gibt es Unmengen an Tarifen die man sich suchen kann.

Auf Mit Prepaid in die Türkei telefonieren? antworten !