Hochbett - Holz oder Metall?



Hello!

Nachdem mein Sohn zu seinem Geburtstag eine komplett neue Einrichtung seines Kinderzimmers bekommt, wird unter anderem auch ein neues Hochbett angeschafft werden.

Derzeit sind wir gerade damit beschäftigt ein bisschen zu suchen und da ist mir durch einen Artikel auf http://kinderhochbett-mit-rutsche.net/au...t-rutsche-sein/ eine wichtige Frage aufgetaucht.

Und zwar geht es darum, ob wir als Material besser Vollholz oder Metall wählen sollen? Ich hoffe doch, dass ihr mir hier hilfreiche Tipps geben könnt.
Kann dir so glaube ich keiner pauschal sagen.
Wichtig ist, dass man sich im Klaren ist was man will, dann fällt die Entscheidung auch einfacher.
Ich für meinen Teil habe mir einige Infos gesucht und wir haben uns für ein Boxspringbett entschlossen.
Für uns war es das beste smile

Außerdem haben wir auch die Schlösser austauschen lassen ( schluesseldienst.work ) weil es einige Einbrüche gab in der Gegend.

Aber wie gesagt alles was mit Möbeln zutun hat findet man auch online.

Auf Hochbett - Holz oder Metall? antworten !