Cholesterin senken



Grüß Euch!

Wer kennt sich medizinisch ein wenig aus und kann mir eventuell den einen oder anderen Tipp geben, was denn gegen einen zu hohen Cholesterin tatsächlich hilft?

Ich frage ganz bewusst, da ich eben nicht weiß was ich genau tun soll.

Hätte mir überlegt mal das Hanföl auszuprobieren, jedoch eben keinerlei Erfahrungen.

Bitte gebt mir Tipps, denn mit einem hohen Cholesterin ist wirklich nicht zu spaßen.
Ist zu empfehlen
Hanföl soll bei diversen Krankheiten helfen.
Auch als Nahrungsergänzungsmittel soll es gut sein.
Aber über die Wirkung kann man sich wunderbar online umgucken.
Ich persönlich habe mir einige Informationen dazu gesucht.

Habe auch einen LED Grow Lampe Test gemacht weil ich dachte das anbauen zuhause wäre gut.
Aber habe einige kleine Haken gefunden, deshalb warte ich noch etwas :d

Hanföl kann man sich auch im Internet suchen.
Vielleicht kann ich auch was dazu sagen denn ich habe auch nach einem Mittel gesucht durch welches ich mein Cholesterin senken kann.

Man sagt ja, dass es auch einfach helfen kann wenn man seine Ernährung umstellt. Denn durch falsche Ernährung wird auch ein hoher Cholesterinspiegel verursacht.

Ich habe mich aber auch im Web umgesehen und habe bei https://www.reishi-pilz.eu/ etwas zum Reishi Pilz gelesen.
Durch den soll man wohl auch den Cholesterinspiegel senken können.

Aber natürlich muss jeder für sich gucken wie er da vorgehen will
Huhu Wink

Gesunde Ernährung und Bewegung sollte doch eigentlich das wichtigste sein, oder nicht?

Da kann man auch darauf achten, nicht zu viel Cholesterin zu sich zu nehmen. Als meine Tante von Ihrem Arzt gesagt bekommen hatte, ihr Cholesterinspiegel sei zu hoch, hat sie ihre Ernährung komplett umgekrempelt. Klar, das geht nicht von heute auf morgen, aber angefangen hat sie in dem sie ihren Stoffwechsel mal so richtig angefacht hatte und nun sind alle ihre Werte top in Ordnung. Falls du wissen willst, wie sie das gemacht hat, kannst du ja hier mal stöbern. Sehr tolle Tipps, da hab ich selbst schon mal reingeschaut haha

Auf Cholesterin senken antworten !