Waveboard ab welchem Alter?



Hello!

Ich bin in den letzten Tagen mal mit meinem Sohn ein bisschen durch das Internet gesurft, wel er demnächst Geburtstag hat und ich das eine gute Gelegenheit fand um herauszufinden, was denn ein adäquates Geschenk zu diesem Anlass wäre.

Irgendwann sind wir dann auf der Seite https://waveboard-kaufen.org gelandet und er war total davon begeistert und möchte nun unbedingt ein solches Waveboard haben.

Da er aber erst sieben Jahre alt ist, mache ich mir da schon ein paar Gedanken darüber.

Meint ihr nicht auch, dass er hierfür noch eine Spur zu jung wäre?
Hast du schon was?
Wenn er Spaß daran hat, wieso nicht?! Finde 7 jetzt nicht zu jung für so etwas.
Wenn man mit umgehen kann und man es sich leisten kann geht das natürlich
Im Grund genommen kann man alles verschenken.
Man sollte sich aber vorher wenigstens etwas über die Interessen der Person informieren.
Ich selber habe mir auch unterschiedliche Ideen gesucht als es um verschiedene Geschenke geht.
Meistens aber freuen sich die Menschen auch über ihre Geschenke smile

In der letzten Zeit schreibe ich auch gerne einige Sprüche in Karten und verschenke das auch.
Bei http://glueckwuensche-zum-geburtstag.info/ habe ich einige echt schöne Glückwünsche für den Geburtstag gefunden.

Das kommt auch gut, einige nette Worte smile
Zitat:
Meint ihr nicht auch, dass er hierfür noch eine Spur zu jung wäre?

Ja ich denke auch... aber, das kann man nicht verallgemeinern... die einen sind schon für ihr Alter reifer als die anderen! Jeder kennt sein Kind am besten, und sollte wissen, was man dem Kind zumuten kann, sollte oder wie auch immer und was nicht!

Ich an deiner Stelle hätte dann eher ein Skateboard geschenkt, und später dann ein Waveboard! Aber, es ist jedem die seine Entscheidung wie man es macht! Apropos Skateboard, die Freedom Skateboards sind die beste meiner Meinung nach Augenzwinkern

Auf Waveboard ab welchem Alter? antworten !