Erholung nach dem Sport



Abend Community,
was macht Ihr eigentlich nach dem Sport? Wie entspannt Ihr?
Ich habe mir neulich etwas tolles gekauft, und zwar eine Massagesitzauflage. Nach dem Sport brauche ich etwas um meine Muskeln zu entspannen, und dafür ist dies das richtige Mittel.

Schaut mal hier rein auf https://massagesitzauflagen.info/massagesitzauflage-medisana/. Man kann sie sogar im Büro bei der Arbeit nutzen.

Grüße.
Hängt alles von dem Training ab, manschmal muss ich mich nicht entspannen, manschmal schon..
Nach dem Fitnessstudio gehe ich oft ins Schwimmbad. Das hilft mir sehr meinen Rücken zu entspannen und auch in der Nacht gut zu schlafen. Wasser mag ich sehr.
Sowas ist auf jeden Fall zu empfehlen..
Wie schon simmon gesagt hat, es hängt alles von dem Training ab! smile
Es sollte auch viel Wasser getrunken werden. Wenn dir Leitungswasser nicht schmeckt, kannst du dir einen solchen Wassersprudler zulegen smile
Ich feiere unsere neue Sofa-Couch von https://www.lifestyle4living.de/wohnzimm...as-couches.html sehr! Diese lässt mich nach dem Sport gut extrem gut entspannen. Besonders freut es mich, dass ich auch als großer Mensch nun richtig gut darauf Platz habe. Mein Tipp an alle Newbys von Sofas, kauft auf keinen Fall Kunstleder. Das löst sich super schnell und sind dann kacke aus!

Auf Erholung nach dem Sport antworten !