E-Zigaretten: Dampfer unter euch?



Hallo,

ich habe am Wochenende das erste mal eine E-Zigarette gedampft. Ich muss sagen, dass mit das ziemlich gut gefallen und geschmeckt hat. Ich möchte mir daher selbst eine E-Zigarette (Starterset) & ein paar Liquids bestellen. Da es ja im Netz zig Händler gibt, wollte ich einfach mal in die Runde fragen wo ihr so bestellt und wer euer Favorit ist.
Da ich was E-Zigaretten angeht sehr gut ausgestattet bin, bestelle ich aktuell nur noch Liquids... diese dann meist bei https://www.e-smoke4you.de/ Da du dort jedoch auch E-Zigaretten-Startersets findest ist der Shop auf jeden Fall einen Blick wert.

P.S. Solltest du zufällig aus der Bremer Ecke kommen, kannst du sogar persönlich im Ladengeschäft vorbeischauen.
Ja stimmt ich bin auch ziemlich begeistert E-Zigaretten insgesamt. Ich meine, es ist auf jeden Fall nicht völlig harmlos, aber es ist ziemlich sicher besser als normal zu rauchen. Das heißt, ich würde dir jetzt nicht Raten einfach so mit dem Dampfen anzufangen, aber wenn du eh Raucher bist, dann ist es echt keine schlechte Alternative. Ich glaube es ist auf lange Sicht sogar günstiger. Und es macht einfach Spaß sich durch die ewig vielen Geschmacksrichtungen zu dampfen oder sich sogar seien eigenen Geschmack zu mischen smile
Ich persönlich habe bisher hauptsächlich bei Vape Customs bestellt. Die sind echt gut was den Preis und die Auswahl angeht. Und die haben einen Liquid Rechner auf der Seite, wo man genau sieht, wie man mischen sollte!
Ne, bin stolzer Nichtraucher. Nur die Shisha schmeiße ich gerne mal an!
Wink

Ich bin auch ein Dampfer und würde mich der Runde gerne anschließen großes Grinsen
Zwar erst seit Anfang des Jahres aber das zählt trotzdem.
Jedenfalls habe ich bisher noch nicht einmal was im Laden gekauft, mache das alles online weil ich einfach die Auswahl besser und meistens kann man auch sparen.

Neulich habe ich bei https://civap.eu/cbp/?lang=de Liquid gefunden welches das Aroma Hanf hatte, ist total spannend habe es mir auch gleich bestellt großes Grinsen

Mir gefällt auch, dass man so vieles ausprobieren kann, nicht nur einen Geschmack.
Mal ehrlich, ich dampfe schon seit Jahren und muss sagen dass ich auch super einfach von der Zigarette weg gekommen bin.
Ich suche mir zwischendurch immer mal wieder neues Liquid denn ich versuche auch gerne neues aus.. das macht das dampfen doch auch aus oder ? smile

Hatte mir verschiedene Informationen dann auch gesucht und das letzte Mal bei https://www.rauchershop.eu/ das passende Liquid als auch Zubehör für die E-Ziggi gefunden.

Natürlich aber ist es so, dass jeder selbst gucken muss was er dampfen will.

Aber Shops kann man sich echt viele im Web suchen. Und seine Erfahrungen macht man selbst.
Moin, wisst Ihr zufällig wo ich einen neuen https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/bdc/ erwerben kann?

Auf E-Zigaretten: Dampfer unter euch? antworten !