Wer baut mir meine Möbel auf?



Hey Leute!

Ich bin jetzt vor knapp zwei Wochen nach Wien umgezogen und habe den Großteil auch schon mithilfe eines Bekannten aus Niederösterreich hinter mich gebracht. Leider habe ich hier aber das Problem, dass wir sämtliche Möbel zerlegen mussten und ich nun vor einem Haufen von Brettern etc. stehe.

Da ich handwerklich nicht gerade ein Ass bin, hatte ich nun gehofft, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.

Würde etwa diese Firma auch die Montage übernehmen, wenn die Übersiedlung schon durchgeführt wurde?

Lg
So eine Firma zu beantragen ist die beste Option!
Hmm, schwer zu sagen, ich denke aber nicht, dass sie sich um die Montage der Möbel kümmern werden, zu mindestens sind sie nicht dazu verpflichtet. Wir sind vor kurzem auch in eine neue Wohnung umgezogen und haben die Gelegenheit genutzt, um auch einige neue Möbel zu besorgen. Falls sowas für euch in Frage kommt und ihr in der entsprechenden Umgebung seid, kann ich euch Möbel Heinrich in Kirchlengern empfehlen- sehr gute Preise, hohe Qualität und das Angebot ist riesig
Zitat:
Original von Rudonsky

Da ich handwerklich nicht gerade ein Ass bin, hatte ich nun gehofft, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.

Würde etwa auch die Montage übernehmen, wenn die Übersiedlung schon durchgeführt wurde?

Lg


Das kann dir die Firma bestimmt besser beantworten als wir hier im Forum.
Für Elektroarbeiten & Montagen kann ich in Wien nur Mofix empfehlen. Günstige Preise (abgerechnet wird in 15 Minuten Einheiten) und sehr guter Service. Hinterlassen auch keinen Saustall (hatte ich auch schon leider bei anderen :/)

Auf Wer baut mir meine Möbel auf? antworten !