Investition?



Hallo Leute,

hat jemand von euch Geld in Kryptowährungen investiert? Wie macht man diesen Schritt und findet ihr das wie gute Methode um Geld zu verdienen? Hat jemand mehr Infos über Kryptowährungen, die mitteilen möchte? Gibt's eine Seite wo ich die nötige Infos sammeln kann?

Danke!
Zitat:
Original von Humells
Hallo Leute,

hat jemand von euch Geld in Kryptowährungen investiert? Wie macht man diesen Schritt und findet ihr das wie gute Methode um Geld zu verdienen? Hat jemand mehr Infos über Kryptowährungen, die mitteilen möchte? Gibt's eine Seite wo ich die nötige Infos sammeln kann?

Danke!


Krypto und Investieren? Wenn du das Geld überhast sicher kauf dir Kryptos allerdings nur die die man auch wieder verkaufen kann. BTC und EHT kommen beide in Frage.
Also, ich kann dir sagen, dass es eine sehr gute Methode ist, viel Geld zu verdienen, doch dafür braucht man sehr viel Zeit. Außerdem muss man dafür auch Glück, Geld und viele Infos haben, wenn man erfolgreich damit sein wird.

Selbst ich habe mich ein bisschen damit befasst und konnte bisher gut zurechtkommen. Ich fand diesen Link und konnte mich da über alles nötige informieren, was Kryptowährungen angeht und auch den Kryptomarkt.
Auf diese Art konnte ich eine sehr gute Übersicht bekommen, deshalb kann ich dir dasselbe empfehlen, weil ich mir sicher bin, dass es genauso hilfreich sein wird.

Grüß
Könnte sich ja schon wieder erledigt haben. Aktuell sind die Dinger nur am Fallen. Mittlerweile glaube ich, dass die ganzen Alt-Coins fast alle nichts wert sind. Das war nur ein Hype und die meisten haben völlig undurchdachte Konzepte dahinter... Also wenn überhaupt nur in echte Bitcoins investieren...
Also, mein Freund investiert in die Kryptowährungen und bisher kam er gut zurecht. Zuerst wollte er es mit Bitcoin machen, doch um ehrlich zu sein, wer in Bitcoins investieren will, muss sehr viel Geld haben und auch Glück.
Zurzeit profitiert keiner, deshalb sollte man lieber die Finger davon lassen.

Er hat sich für Sia Coin entschieden und befasst sich zurzeit mit Sia Coin Mining, was zurzeit gut läuft. Aus diesem Grund kann ich lieber diese Kryptowährung empfehlen, als Bitcoin.

Viel Erfolg!
Hallo,

hast du schon in Kryptowährung investiert? Persönlich wurde ich es nicht empfehlen, weil ich es selbst mal ausprobiert habe. Dafür brauchst du Minings Rigs, aber sie kosten viel zu viel Geld, in Kryptowährung könnte man vor einigen Jahre investieren. Heute habe ich eine andere Investition gefunden und ich lege mein Geld in anlagemünzen silber ein. Silber verliert sehr selten seinen Wert, aber bekommt an Wert. Somit ist jetzt eine Investition in Silber Münzen und Baren ganz sinnvoll, mehr Infos kannst du auf Silber Werte bekommen, ihr Angebot an Münzen ist enorm!

LG
Hello!

Also ich weiß ehrlich gesagt überhaupt nicht, was ich von der Möglichkeit in Kryptowährungen zu investieren, halten soll.

Ich bin ja im Moment eher am überlegen, ob ich anderweitig investieren soll.

Und zwar werde ich durch eine der bei https://www.geldtransfer.org/land/polen/ genannten Plattformen nach Polen überweisen und dort in Immobilien investieren.


Lieben Gruß
In Kryptowährungen zu investieren wäre mir, um ehrlich zu sein, etwas zu gewagt. Da fehlt mir schlichtweg die Transparenz. Ich bevorzuge da eher konventionellere Anlagemöglichkeiten. Mein Vater investiert zum Beispiel in Immobilien und das halte ich für weitaus sicherer und überschaubarer. Neulich habe ich mich auch mit dem Thema Vermögenswirksame Leistungen und Bausparen hier auf https://clever.naspa.de/vermoegenswirksame-leistungen-bausparen/ beschäftigt und fand diese Option recht interessant. So wie ich dem Artikel entnehmen konnte, wird man im Rahmen der vermögenswirksamen Leistungen beim Bausparen vom Staat doppelt bezuschusst, was das ganze für mich sehr attraktiv macht. Auch der Arbeitgeber unterstützt den Aufbau des Arbeitnehmervermögens zusätzlich und so wollte ich mich demnächst mal mit einem Berater zusammensetzen und mir dies nochmal genau erklären lassen. Irgendwas sollte man für seine Altersvorsorge auf jeden Fall tun und bislang scheint mir diese Möglichkeit eine recht gute Alternative zu sein.
Könnte mittlerweile schon wieder ein guter Zeitpunkt zum Einsteigen sein... Trotzdem sollte man wirklich nur mal ein bisschen Geld investieren, das man sowieso über hat. Bloß nicht gierig werden! Hättest du von einem Jahr ein bisschen investiert, hättest du ordentlich was verdient, wärst gierig geworden und hättest all dein Geld reingesteckt. Dann wäre der Kurs gefallen und du hättest 70% deines Ersparten verloren. So ist es vielen ergangen! Davon hört man natürlich weniger. Man bekommt immer nur die Erfolgsgeschichten vorgekaut...
Ich bin auch noch ein Anfänger und informiere mich auch gerade zum Thema Bitcoin.
Ich habe verschiedene Anhaltspunkte im Web gefunden, da muss man echt den Überblick behalten und schauen, dass man auch keine unüberlegten Handlungen macht.

Konkret habe ich zum Bitcoin kaufen auch echt viele Infos bekommen.
Man kann auf jeden Fall mit Bitcoin Geld verdienen aber man muss sich alles wirklich gut überlegen und schauen, wo man sein Geld investiert.

Wie kommst du denn zurecht ?
Hallo alle zusammen,

egal in was du investieren willst, du solltest vorher ganz genau hinschauen, was die Ausgangslage ist und auf was du dich einlässt. Es gibt sicherere und unsicherere Optionen. Wer zum Beispiel mehr über die Möglichkeiten erfahren will, wie man am besten Geld investiert, kann das zum Beispiel gut über das Internet machen. Auch die Investition selbst geht natürlich online. Aber in was man investiert, da muss man definitiv gut hinschauen! Geschlossene Fonds sind da eine gute, sichere und sehr transparente Option, die sich in Deutschland auch schon etabliert hat. Da erfahrt ihr mehr unter https://vgf-online.de, das ist eine Seite, auf der ich euch empfehlen kann mal nachzulesen, wenn ihr sowas vorhabt.
Hallo!

Dazu möchte ich auch gerne noch was sagen.
Ich befasse mich auch momentan mit dem Thema Kryptowährung und habe auch echt verschiedene Informationen gefunden.

Habe mich auch zum Thema https://www.etf-nachrichten.de/kryptowae...bitcoin-kaufen/]wie kann ich bitcoins kaufen[/url] informiert und habe auch wirklich sehr gute Anhaltspunkte gefunden.

Auch ich muss sagen, dass ich mich sehr gut zurechtgefunden habe.

Die Seite kannst du dir auch gerne anschauen.

LG
Ich kann dir nur dazu raten, dass du vermögenswirksame Leistungen in Anspruch nimmst. Ich habe das ja schon einmal geschrieben, aber gute Erfahrungen bei Unterstützung habe ich mit Förderhelden gemacht. Meine Förderhelden Erfahrungen waren außerordentlich gut.

Auf Investition? antworten !