Star Wars Gadgets?



Hi,
meine Cousine und gute Freundin hat in ein paar Wochen Geburtstag und ist der größte Star Wars Geek, den ich kenne. Deswegen hat sie auch schon allen erdenklichen Merchandise von Bettwäsche, zu Tassen und Unterwäsche. Ich bin mir deswegen nicht sicher, ob ich ihr schon wieder was Star Wars-Bezogenes schenken sollte. Aber was Anderes fällt mir irgendwie auch nicht ein. Was meint ihr? Machen oder lassen und falls ja, was könnte es Ausgefallenes geben, dass sie noch nicht haben könnte?
Ich bin mir sicher, dass sie noch nicht alles erdenkliche hat, was es an Star Wars Fanartikeln gibt, da gibt es einfach viel zu viel! Wirf doch hier mal einen Blick, da gibt es jede Menge Star Wars Geschenke, da findest du doch sofort was, das sie noch nicht hat.

Wenn du nichts mit Star Wars schenken willst, dann schenk ihr doch ein gutes Buch! Darüber freut sich doch fast jeder, oder? Ich habe zuletzt "Heimkehr" von Toni Morrison gelesen, ein wirklich aufwühlender Roman, auch nicht zu lang, so wie ich es gern habe. Oder du schenkst ihr das Star Wars Kochbuch, das ist bei der Seite die ich dir verlinkt habe auch zu finden.
Die Elbenwald Shops gibt es doch in vielen großen Städten und die haben eigentlich immer sehr coolen Nerd-Kram smile
Es gibt wir jeden Fall einige Infos die man sich anschauen kann, Shops gibt es sowieso genug.
Außerdem habe ich mir meine Infos online gesucht als ich nach Modellautos gesucht habe.
Ich sammle nämlich diese, meine große Leidenschaft.
Habe diese Webseite gefunden wo es Porsche Autos zu finden gibt, richtig gute Sache smile

Aber für Star Wars gibt es auch einige Shops - da muss man einfach suchen und sich entscheiden was man davon haben will.
Lieben Gruß an dich,

wurden denn schon die passenden Star Wars Gadgets gefunden ?

Also ich suche auch nach einigen Informationen wenn es um Gadgets geht denn ich bin auch ein großer Star Wars Fan.

Natürlich aber ist es so, dass jeder für sich gucken muss was er kaufen will.

Ich persönlich habe auch eine Seite gefunden wo ich Star Wars Lichtschwerter gefunden habe.

Das wärs doch auch für dich smile

Auf Star Wars Gadgets? antworten !