Erfahrung mit virtueller Kreditkarte?



Hallo,
ich denke gerade darüber nach, mir diese Virtuelle Kreditkarte zu besorgen, würde jedoch vorher mir eure Tipps dazu anhören.
Ich bestelle sehr vieles im Net, wie z.B. Kleidung, Schuhe, Technik und in letter Zeit auch sogar mein Essen, und hab hier auf www.kreditkartenvergleich.eu gelesen, dass diese Karte genau dafür bestimmt ist.
Leider konnte ich keine Erfahrungsberichte darüber lesen, und würde mich sehr auf einige Infos von euch freuen smile

Tschüss.
Mit virtuellen Kreditkarten habe ich bisher keine Erfahrung gemacht, aber wenn du alles gut machst, kannst du locker das beste für sich erzielen.

Vor allem musst du auf den Anbieter achten, weil von ihm alles abhängt. Der muss seriös und vertrauenswürdig sein, um am Ende alles wirklich nur das beste zu bekommen. Wie du schon weißt, den Anbieter kann man am besten mit einem Vergleich finden und deswegen solltest du auf jeden Fall einen Vergleich machen.
So habe auch ich es gemacht und fand einen sehr guten Anbieter für die Kreditkarte, die ich wollte. Weitere Infos…

Check es selbst.

Grüß!
Guten Abend,

wurde sich denn entschieden für eine virtuelle Kreditkarte ?
Also ich muss ja sagen, dass man sich da auch verschiedene Anbieter suchen kann, einfach mal vergleichen und schauen was man finden kann.

Wenn ich dir was empfehlen kann, dann das du dich hier mal umschaust. Dort habe ich mich auch umgesehen und habe die passende Zahlungsmethode für mich gefunden.

Ich zahle schon so lange mit der Kreditkarte und hatte bisher auch keinerlei Probleme smile

LG an dich
Habe auch darüber nachgedacht!
Eine virtuelle Kreditkarte hat bestimmt so ihre Vorteile... aber bisher ist nichts draus geworden. Heißt, ich hab' sie immer noch nicht!

Die einzige Kreditkarte, die ich habe, ist die American Express Platinum Card Augenzwinkern
Kann diese wirklich nur empfehlen, denn die Vorteile sind enorm, wie ich finde!
Unter folgendem Link kann man sich dann näher zu dieser informieren! Für den Fall, das einer auf der Suche nach der richtigen Kreditkarte ist!

Wie auch immer, ich weiß nur eins, und zwar, das es online echt viele Infos gibt, was Kreditkarten angeht. Man muss sich nur Zeit nehmen und suchen!
Tja, also für die Leute, die sich schwer damit tun, nicht mehr alszugeben, als sie besitzen wäre auch eine Prepaid Kreditkarte noch eine gute Alternative. Denn darauf ist nur so viel Geld zum Abheben darauf, wie ihr vorab draufgeladen habt. Wen es interessiert, schaue dir diesen Beitrag an.

Auf Erfahrung mit virtueller Kreditkarte? antworten !