Showprogramm auf Messe



Mein Arbeitgeber hat in diesem Jahr auf einer Messe einen eigenen Stand inkl. Bühne. Für das Programm auf der Bühne sind wir selbst verantwortlich. Ein Großteil der Zeit wird es natürlich Fachvorträge geben. Zur Auflockerung soll es aber zwischendurch aber auch ein Showprogramm geben. Hier für suche ich nach Ideen.

Hat jemand Vorschläge?
Wie wäre es mit einer Mischung aus Zaubershow & Comedy. Christian de la Motte (https://magische-unterhaltung.de/) bietet da ein erstklassiges Programm, welches ich selbst bereits zwei mal erleben durfte. Staunen und Lachen sind garantiert.
Ich hoffe sehr für dich,das du auch die ein oder andere Idee parat hattest.
War sicher nicht leicht gewesen.Ich an deiner Stelle hätte auch keine Ideen smile
Bin selbst ein einfalsloser Mensch smile

Ich war schon mehrere Male auf Messen,und das auch mit einem eigenen Stand.
Diesen lassen wir jedes Mal von dem selben Messebau Unternehmen aufbauen,und es sieht immer fantastisch aus.
Das Unternehmen haben wir dank Empfehlung im Web gefunden,genauer gesagt ihre Webseite.
Aber zum Glück musste ich noch nie etwas in dieser Richtung machen.

LG
Auch einen Zauberkünstler wie diesen Zauberer Stuttgart könnte man evtl. bei der ein oder anderen Messe engagieren, um etwas Unterhaltung den Leuten zu bieten. Wenn man das dann noch mit den Produkten oder Dienstleistungen der Firma kombinieren kann cool, aber auch so als Auftritt gute Abwechslung auf so einer Messe.
Hi smile

Wie siehts denn bei euch aus, war die Messe denn erfolgreich?
Wenn man einen Messestand hat, dann muss man sich wirklich alles gut überlegen. Verschiedene Ideen gibt es auch online.
Ich persönlich habe mich auch im Web umgeschaut.

Bei https://www.norddisplay.de/messewand-mob...altdisplay.html habe ich dann auch so eine gebogene Messewand gefunden.
Damit sind wir auch wirklich sehr zufrieden gewesen.
Aber es gehört noch einiges dazu, demnach muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Alles Gute!

Auf Showprogramm auf Messe antworten !