Wo kauft ihr eure Stempel?



Hallo,


da wir mit der letzten Stempel-Lieferung nicht sehr zufrieden waren - die Lieferung kam verspätet, einige Stempel haben gefehlt, manche waren defekt usw. sind wir nun auf der Suche nach einem neuen Lieferanten für unsere Stempel.

Ich dachte mir, dass ich einfach mal in die Runde frage wo ihr eure Stempel kauft bzw. bestellt.
Wir bestellen unsere Stempel bei https://www.stempelshop4you.de/ Bisher kann ich auch nichts negatives über den Händler berichten. Die Qualität der gelieferten Stempel war bisher immer gut & die Lieferungen erfolgen stets pünktlich. Vielleicht testest den Händler einfach mal.
Wir nutzen Stempel für ein Schuh-Start-Up. Denn unsere Schuhe brauchen ja auch ein Label bzw. Logo und dazu gibt es bei https://www.stempelfactory.de/brennstempel/ sehr gute Modelle, die wir dafür einsetzen. Ist eine etwas besondere Art des Stempels, aber die haben daneben auch noch viele weitere gute Stempel-Produkte!
bei einer Stempelfirma natürlich!
Wir haben auch sehr gute Erfahrungen mit Firmenstempeln von https://www.stempelshop4you.de/firmenstempel gemacht.

Die sind super finde ich, solltet ihr euch unbedingt mal anschauen und dort kaufen.

Viel Erfolg wünsche ich Augenzwinkern

Auf Wo kauft ihr eure Stempel? antworten !