Hallo,
ich organisiere gerade den Geburtstag eines guten Freundes. Die Aufgabe sich ein Sammelgeschenk einfallen zu lassen, bleibt auch an mir hängen.
Er lebt und stirbt für Fußball. Ich dachte, man könnte ihm was mit thematischem Bezug schenken, das ist immer am einfachsten. Ich weiß aber noch nicht genau, was es werden soll. Oder ist das alles an sich extrem einfallslos und absehbar? Was meint ihr?
Hat er denn Lieblingsspieler oder eine Lieblingsmannschaft? Vielleicht gibt es da tolle Sachen? Oder wollt ihr es eher allgemeiner halten?
Wie wäre es denn mit einem tollen Leinwandbild mit Fußballmotiv oder so? Schau mal hier gibt es einige Fußball Leinwand Bilder,
vielleicht ist da etwas dabei? Ich finde ja das Bild Fußball 3600 super, aber ich kenne ja deinen Freund nicht, welche Fußball Bilder ihm gefallen wirst du bestimmt besser wissen. Besonders cool finde ich solche mehrteiligen Leinwandbilder.
Oder ihr schenkt ihm Eintrittskarten zu einem besonderen Spiel, ein Champions League Spiel oder eines bei der Fußballweltmeisterschaft? Wobei es bestimmt total schwierig ist da ranzukommen.
Was ich auch total cool finde ist ein Buch mit lustigen Fußballersprüchen, über so etwas könnte ich mich ja tagelang amüsieren, da gibt es ja echt ein paar Klassiker wie "Vom Feeling her hatte ich ein gutes Gefühl" von Andi Möller
Unrecht hasst du nicht.Er hat sicher auch vermutet was es für ein Geschenk wird.
Ich aber finde es nicht einfalslos.Im Gegenteil.Wenn er auf Fussball steht,dann wird er sich sicher auch über so ein Geschenk freuen,oder?
Also ich mache das so.Wenn ich schon weiss,dass das Geburtstagskind ein Hobby hat,dann versuche ich auch etwas zu finden das damit zusammenhängt.
Habe neulich an einen Modellautosammler-Freund ein sehr schönes Modellauto
hier gefunden und auch verschenkt.Er hat sich totall drüber gefreut.
Aber jeder weiss ja selbst was er veschenken möchte.
LG
Wurde sich denn da entschieden wie das alles organisiert sein soll ?
Also ich muss ja sagen, dass man sich unterschiedliche Informationen finden kann wenn es um eine Fußball Party geht.
In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch momentan nach einem Geschenk umsehe für meinen Neffen, der liebt auch Fußball über alles.
Ich will dem gerne ein besonderes Geschenk machen, demnach habe ich mich auch umgesehen. Bei
https://www.albene.de/sportartikel/handgenaehte-baelle/ habe ich auch echt tolle Bälle gefunden, die sind handgenäht und was ganz besonderes
Aber so kann man sich auch im Web gut umsehen.
Hallo!
Ich als leidenschaftlicher Fußballspieler kann dir sagen, dass es da immer Probleme mit den Gelenken gibt, das hat doch wirklich jeder. Meine Probleme habe ich aber mit einer Bandage gut in den Griff bekommen. Das wäre also sicherlich auch nützlich für den Fußballer. Schau mal bei
https://www.bandagenfreund.de, dort werden Bandagen für die wichtigsten Körperregionen vorgesterllt und erläutert, wie die mögliche Bandagenarten bei entsprechenden typischen Verletzungen und Beschwerden eingestzt werden können. Da gibt es auch Tipps zum Kauf von hochwertigen Bandagen, was man beachten muss und wie man die passende Bandage findet!
Hey
Was hast du denn am Ende verschenkt ?
Einem Fußball Fan kann man so einiges schenken, es gibt genug Artikel die man da online aber auch im Laden finden kann.
Ich verschenke auch gerne Geschenke die der Person gefallen und gut ankommen.
Mein Neffe ist Sportler und dem habe ich beispielsweise zum Sieg eines Turniers im Web eine Medaille gekauft und verschenkt.
Man kann super im Web
Pokalekaufen. da habe ich den Shop Boccale gefunden, wirklich super Auswahl
Einem Fußball Fan kann man einen Pokal zum Bsp schenken.
Schau doch mal auf die Sportseite
https://www.contisoccerworld.de/ auf der sich auch ganz viel um Fußball dreht, den liebsten Sport der Deutschen. Ich finde Fanartikel immer passend, sofern derjenige diese noch nicht besitzt.