Teeshop

An die Teetrinker/innen: Kauft ihr euren Tee online? Wenn ja wo? Könnt ihr mir einen Teeshop empfehlen?

Wichtig wäre mir, dass der Shop über eine große Auswahl an verschiedenen Teesorten verfügt, da ich sehr gerne Neues ausprobiere...

Wer kann helfen?
Ich bestelle meinen Tee (Grüner Tee & Kräutertee) bei https://www.nibelungentee.de/ Die Auswahl dort ist echt überwältigend und immer wieder kommen neue Sorten dazu. Muss einfach mal stöbern und ein wenig ausprobieren.
Ich habe für unsere Familie zuletzt ganz ganz edle Teesorten auf https://www.nibelungentee.de/ gekauft. Tee belebt die Sinne und tut gerade in der jetzt beginnenden kalten Jahreszeit sehr gut. Jetzt zum besonderen Teeerlebnis vom Japan 1St Flush Shincha Gyokuro Wakana Bio, den ich ausgewählt habe. Es ist der teuerste Gyokuro Tee dort, aber die lieblich-fruchtiger Note ist unglaublich. Es schmeckt, als seien die Zutaten gerade frisch gepflügt und zubereitet. Sehr empfehlenswert.
Wenn du auf der Suche nach einem Online-Teeshop mit einer großen Auswahl an verschiedenen Teesorten bist, könnte G-Tee für dich interessant sein. Sie bieten eine sorgfältig kuratierte Auswahl an hochwertigen japanischen Tees, darunter Matcha, Sencha, Hojicha und Genmaicha. Alle Tees stammen aus kontrolliert biologischem Anbau und werden direkt aus Japan importiert, was für Authentizität und Qualität spricht.

Neben den Tees selbst findest du bei G-Tee auch das passende Zubehör für die traditionelle Zubereitung. Besonders hervorzuheben sind die japanischen Teekannen, sogenannte Kyusu, aus Gusseisen. Diese Kannen sind nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend und tragen zur optimalen Entfaltung des Teearomas bei. Eine Auswahl findest du hier: Japanische Gusseisen Teekanne

Wenn du gerne Neues ausprobierst, könntest du dich durch die verschiedenen Teesorten probieren und dabei die unterschiedlichen Geschmacksprofile entdecken. Die Kombination aus hochwertigen Bio-Tees und traditionellem Zubehör ermöglicht ein authentisches Teeerlebnis zu Hause.

Auf Teeshop antworten !