WM 2018 - Betrug?

Hey Leute,
stimmt es, dass haufenweise gefälschte Tickets für die WM im Umlauf sind? Ich und ein Freund überlegen nämlich, den weiten Weg ins ferne Russland anzutreten und uns eine Partie vor Ort reinzuziehen. Aber wie sollen wir denn erkenne, ob ein Ticket echt ist oder nicht, wenn wir es online kaufen? Hilfe!
Ich denke, dass es sicherlich offzielle Seiten gibt, wo man die kaufen kann.
Würde halt mal auf den Seiten von den WM-Veranstaltern schauen, ob dort etwas verlinkt ist.
Sonst fragt im Bekannten- oder Freundeskreis nach.
Jo, würde auch so verfahren, wie mein Vorredner es gesagt hat. Ansonsten hab ich noch einen Anti-Tipp, also wo ihr NICHT kaufen solltet, istdie Plattform Viagogo: https://fussball-wm2018.com/news/fifa-warnt-die-fussball-fans-vor-der-verka
ufsplattform-viagogo/

Die Verbraucherzentrale von Bayern hat die jetzt sogar abgemahnt. Grund: Unzulässiger Verkauf, wodurch die Karten wertlos sind. Also : Du zahlst mehr und kommst nicht ins Stadion. Frechheit.

Mir ist schon mal was ähnliches mit meinen Guns n Roses Tickets passiert. Das ist sooo mies, ey. dann kann man die Band nur von außen hören oder aber für eine halbe Millionen Euro doch noch ein Ticket kaufen.

Zu welchem Spiel wollt ihr denn?
Dann sollte man sich die Tickets auch irgendwo kaufen wo es legal ist.
Ich werde auch bei der WM in Russland sein und habe meine Tickets auf einer Website gekauft wo es auch legal ist.

Kann es ehrlich gesagt auch kaum abwarten großes Grinsen
Habe mir auch extra ein Fußball Trikot zur WM gekauft großes Grinsen
Wir wollen uns alle richtig gut ausrüsten um unserer elf so viel Unterstützung wie möglich zu geben smile

Für was hast du dich entschlossen ?
Die offiziellen Verbände gehen immer härter gegen den Schwarzmarkt vor. Kann man auch bei Konzerten gut beobachten. Deswegen nur noch über offizielle Seiten, bevor das Geld weg ist.
Auf gar keinen Fall...meiner Meinung nach war alles OK

Auf WM 2018 - Betrug? antworten !