Ich habe über den Sommer nur eine Woche Urlaub bekommen. Um ins Ausland zu fliegen reicht das nicht. Ich möchte meinen Urlaub dieses Jahr daher in Deutschland verbringen. Nun wird ein schönes Reiseziel gesucht. Geplant ist ein Kurzurlaub (ca. 3 Tage). Wohin nach Deutschland ist mir eigentlich egal... Hauptsache ein wenig Entspannung.
Ich kann deine Entscheidung gut verstehen. Wir haben in Deutschland so viele schöne Ecken, da muss man nicht immer ins Ausland fliegen. Zu deiner Frage: Ich kann dir den Bayerischen Wald und im speziellen das Posthotel Rattenberg empfehlen. Dort gibt es sogar ganz spezielle Reiseangebote für Kurz-Urlauber:
https://www.posthotel-rattenberg.de/paus...bote/waldsommer
Ja auf jeden Fall. Deutschland ist als Reiseziel in den letzten Jahren auch immer beliebter geworden. Sowohl bei Deutschen, als auch bei Ausländern. Es gibt ja auch viele wunderschöne Orte. Oder auch gerade, wenn man auf Burgen und Schlösser steht, gibt es ja keinen besseren Ort als Deutschland. Ich meine jede zweite halbwegs große Stadt hat hier ein Schloss!
Aber auch landschaftlich gibt es wirklich viel zu entdecken. Deutschland hat einige wunderschöne Kurorte. Ich persönlich kann zum Beispiel Badenweiler empfehlen. Das ist der Ort für Kur, Urlaub und
Wellness im Schwarzwald. Da hat man wirklich die Erholung pur
Wünsche dir viel Spaß und Erholung!