Ich habe eine Fernmitgliedschaft in einem Golfclub gekauft. Ich dachte irgendwie, die Ausrüstung könnte ich dort irgendwie lagern, aber dafür berechnen sie horrend. Bin scheins in die klassische Das-Musst-Du-Alles-Für-Teuer-Geld-Dazubuchen-Falle getappt - naja, soweit so gut, fahre ich leider nur einen Smart, in den unmöglich der ganze Tand reinpasst, will das Zeug aber nicht einfach in einen Fahrradträger stopfen oder Ähnliches, Hat jemand ne Idee? Wäre nett
Hi Fussl,
boah, das ist ja fies. Ich dachte, da bekommt man dann wenigstens kostenlos einen eigenen Spind zur Verfügung gestellt, wo man sein Zeug lagern kann. Sollte man zumindest erwarten können, wenn man eine Mitgliedschaft abschließt.
Wird durch den Fakt, dass du einen Smart hast natürlich noch ärgerlicher. Was meinst du denn mit Fahrradträger oder Ähnliches? Aufm Fahrradträger stelle ich mir ohnehin schwer vor. Wie soll man da Schläger festmachen!? Aber eine Dachbox wäre doch eine Variante oder nicht? Wobei ich da gar nicht genau weiß, ob es die für Smarts gibt. Da kannst du höchstens bei Anbietern wie diesem mal schauen:
https://dachboxcheck.de/
Ansonsten würde mir jetzt nur noch ein Anhänger in den Sinn kommen. Aber das ist ja fast noch unpraktischer!