Warum benutzt ihr Paypal?

Hallo Leute!

Viele meiner Freunde benutzen Paypal und letztens wurde ich wieder ungläublich angeschaut, als ich meinte das ich noch kein Paypal benutze, da diese Person mir Geld über Paypal überweisen wolltee, da unkomplizierter und so.

Bisher habe ich noch keinen Grund gesehen mir ernsthaft einen Account zuzulegen und habe auch das Gefühl das sich dies in nächster Zeit nicht ändern wird.
Daher mal die Frage an euch: Was findet ihr so gut an Paypal und für was benutzt ihr diesen Dienst am liebsten?
Hi,

also ich verwende es, wenn ich auf die Schnelle was unkompliziert bezahlen will, im Internet. hatte auch noch nie Probleme oder schlechte Erfahrungen machen können.
Also ich benutze auch PayPal, und zwar schon seit mehreren Jahren.
Finde das total bequem zum Bezahlen bei Online-Einkäufen.
Auch habe ich damit schon Freunden ausgeholfen, wenn die mal was gebraucht haben. Das ist natürlich ein weiterer Pluspunkt.

Vor Kurzem hat PayPal das Start-up iZettle übernommen, was ihnen auch sehr zu Gute kommen wird: https://www.gevestor.de/details/paypal-w...hme-828015.html
Immerhin verbreitern sie ihr Angebot und können so mehr bieten. Denke, dass das vor allem für angehende Unternehmer sehr interessant sein könnte.
Auch die Aktie gewinnt an Wert, was für die Anleger natürlich sehr vorteilhaft ist.
Wow .. So interessant, ich weiß wenig darüber.
Wie warum, weil ich jede menge cool dinge über eBay oder Amazon kaufe
Kennt jemand von euch bei PayPal – die neuen Kryptofunktionen und kann mir mehr dazu sagen?

Würde mich wirklich sehr interessieren smile

Habe gehört, dass das auf jeden Fall sehr gut funktionieren soll?

Auf Warum benutzt ihr Paypal? antworten !