Hallo an alle
Plane Ende diesem Monat 3 Wochen nach Kroatien zu gehen und bin zurzeit auf der Suche nach einem guten VPN Anbieter. Bei uns verwende ich zurzeit mobile Daten, aber als ein Reisender muss ich mich auf öffentliche WiFi-Netzwerke verlassen. die ziemlich unsicher sind. Daher benötige ich einen guten VPN Anbieter, um meine Daten zu schützen.
Hab bis jetzt sehr viele VPN Anbieter benutzt. Einige von denen waren Kostenlos und die andere habe ich monatlich bezahlt. Aus einem oder anderen Grund habe ich immer im Netz einen neuen Anbieter gefunden, den ich ein bisschen ausprobiert wollte. Am Ende hat sich der
ExpressVPN am besten gezeigt. Kostet schon ein bisschen mehr als andere VPN Anbieter aber dazu erfüllt er absolut sein Zweck. Es ist ein sehr vertrauenswürdiger Anbieter, der sehr einfach zu starten ist. Hab ihn sowohl auf meinem Laptop als auch auf meinem iPhone in Deutschland als auch in Urlaub verwendet. Neben das, hat er einem hervorragenden Service und die Download-Geschwindigkeit ist konstant schnell egal, wo man sich befindet.
Und wurde da schon was gefunden ?
Wow .. So interessant, ich weiß wenig darüber.
Bezüglich VPN Anbieter gibt es auch bei
https://wewexmedia.de/ einen spannenden Artikel. Dort findest du alles, was du über einen VPN wissen musst. Schließlich ist VPN nicht gleich VPN und es gibt einige Dinge bei der Nutzung zu beachten, damit die IP auch wirklich 100 prozentig verschleiert wird.