Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem günstigen Webhosting für Wordpress bei einem stabilen und zuverlässigen Webhoster. Kann mir jemand hier vielleicht einen Tipp für einen guten Anbieter geben? Die Kosten sollten nicht mehr als 5 Euro pro Monat sein. Danke schonmal im Vorraus!
Hi,
für Wordpress reicht ein einfaches Webspace Paket mit Datenbank und PHP Unterstützung völlig aus. Da solltest du locker was in dem von dir genannten Preisbereich finden können. Schau doch mal hier unter
https://www.pixelx.de/wordpress-hosting.html nach. Dort gibt es spezielles Wordpres Webhosting für schlappe 3 Euro im Monat. Ich denke, da kannst du nix falsch machen. Viel Erfolg mit deiner zukünftigen Webseite!
Solltet ihr darüber hinaus auch an einer
Agentur für WordPress interessiert sein, um nicht für die gesamte Gestaltung eurer Webseite verantwortlich zu sein, so wendet euch an Webcellent. Die sind sehr erfahren und arbeiten durch deren Knowhow sehr schnell, was auch entsprechend den Preis rechtfertigt.
Konntest du schon was finden?
Hallo,
wenn du ein günstiges und gleichzeitig zuverlässiges Webhosting für WordPress suchst, bist du mit einem Anbieter gut beraten, der Stabilität, Performance und einen guten Support bietet. Gerade für WordPress-Seiten ist es wichtig, dass die Server optimal dafür eingerichtet sind.
Ein empfehlenswerter Anbieter ist auf diesem
Link zu finden. Sie bieten Webhosting-Lösungen an, die auch für WordPress optimiert sind, und haben attraktive Preise, die in deinem Budget liegen könnten. Besonders hervorzuheben ist die Zuverlässigkeit ihrer Server und der schnelle Support bei Fragen oder Problemen.
Schau dir ihr Angebot doch mal an – vielleicht ist das genau das, was du suchst! 😊
Liebe Grüße!