Autositze in FL kaufen?

Grüezi,

wohne in Eschen (FL) und möchte für den Geburtstag meines Neffen einen Kindersitz fürs Auto kaufen.
Meine Schwägerin nimmt nämlich nur die Öffis, weil sie noch keinen Kindersitz für das Auto hat.
Ich selbst habe keine Kinder und weiß daher nicht, wo ich so einen Kindersitz hier bei uns kaufen kann. Der Geburtstag ist in 2 Wochen - hoffentlich finde ich bis dahin einen...
Hat jemand einen Tipp?

Danke vorab!
Jo servus!

Alls guet? ;-) Grüass us dr Schwiz.

Haha, das ist das einzige, dass ich auf Schweizerdeutsch kann. Bin erst seit einem Jahr hier in St. Gallen, und ich komme mit der Sprache einfach noch nicht klar.
Daher wieder zurück zum Hochdeutsch. :-P

Ich war noch nie wirklich in Liechtenstein, bin nur mal durchgefahren, aber das ging auch sehr schnell.
Habe dort gar nicht wirklich sehen können, was dort für Einkaufsmöglichkeiten gibt.
Ich denke, dass die meisten für Einkäufe (ausgenommen evt. Lebensmittel) eher in die Schweiz oder nach Österreich fahren.
Damit du den Weg nicht auf dich nehmen musst, kannst du ja online einen Kindersitz bestellen.
Es gitb da diesen Shop, der nach Liechtenstein verschickt: https://www.babycenterschweiz.ch/kategor...itze-maxi-cosi/
Wir haben dort Möbel für unsere Kinderzimmer gekauft. Die Qualität ist super.

Vielleicht findest dort einen Kindersitz, der deinem Neffen gefallen könnte.

LG

Auf Autositze in FL kaufen? antworten !