DEMNÄCHST Im Kino



Hier hab ich ma die filme die dieses jahr rauskommen : Wink Wink

Mission :Impossible 3 start: 4. mai
Ice Age 2 start: 6 april
Fluch der karibik 2 start : 27. juli
The Da vinci Code - Sakrileg start: 18. mai
James bond 007 - Casino Royale start: 23. November
X-men 3 start: 25. mai
Superman returns star 17. August
miami vice start: 3 august
Das parfum - die geschichte eines mörders start 14. september
Basic Instinkt start 6 april und der Rosarote Panther ( mit beyonce ) start 9 märz
Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen
Zunge raus
Fluch der karibik 2 JIPPI
Zitat:
Original von wiko
Fluch der karibik 2 JIPPI


und wahrscheinlich 2007 "fluch der Karibik 3" *freu* Daumen hoch

signed by filmsuechtige
Zitat:
Original von filmsuechtige
Zitat:
Original von wiko
Fluch der karibik 2 JIPPI


und wahrscheinlich 2007 "fluch der Karibik 3" *freu* Daumen hoch

signed by filmsuechtige


naja, der erste bleibt meistens der beste. hoffentlich gehen die weiterfolgenden verfilmungen von fluch der karibik nicht in die hose, wie so viele weiterverfilmungen.
Zitat:
Das parfum - die geschichte eines mörders start 14. september

PANIK - ich brauch ein mauseloch.

Zitat:
Ice Age 2 start: 6 april
Fluch der karibik 2 start : 27. juli


JUHU großes Grinsen
also das buch, "das parfum" ist eigentlich ganz gut, krasse story...
ob der film gut ist, bezweifel ich ja noch
Zitat:
Original von *linda*
Zitat:
Original von filmsuechtige
Zitat:
Original von wiko
Fluch der karibik 2 JIPPI


und wahrscheinlich 2007 "fluch der Karibik 3" *freu* Daumen hoch

signed by filmsuechtige


naja, der erste bleibt meistens der beste. hoffentlich gehen die weiterfolgenden verfilmungen von fluch der karibik nicht in die hose, wie so viele weiterverfilmungen.


naja ich fin den Ersten teil von harry potter nicht so gut wie den 4ten
ich find auch den 4 am besten
Zitat:
Original von wiko
Zitat:
Original von *linda*
Zitat:
Original von filmsuechtige
Zitat:
Original von wiko
Fluch der karibik 2 JIPPI


und wahrscheinlich 2007 "fluch der Karibik 3" *freu* Daumen hoch

signed by filmsuechtige


naja, der erste bleibt meistens der beste. hoffentlich gehen die weiterfolgenden verfilmungen von fluch der karibik nicht in die hose, wie so viele weiterverfilmungen.


naja ich fin den Ersten teil von harry potter nicht so gut wie den 4ten


dass kann man doch nicht vergleichen! haryy potter basiert auf vorhandene bücher, die schon vor der idee eines darauffolgenden films entstanden sind. weiterführende filme haben meistens keine gute story, weil alles in den ersten gepackt wurde.
Zitat:
Original von 20_Cent
also das buch, "das parfum" ist eigentlich ganz gut, krasse story...
ob der film gut ist, bezweifel ich ja noch


ich bin auch schon sehr gespannt, wie sie das umgesetzt haben...
hoffentlich hamse das buch nicht verhunzt...... unglücklich


/edit: was die fortsetzungen angeht, kann ich mich linda eigentlich nur anschließen.... ich bezweifel mal sehr stark, dass fluch der karibik 2 auch so gut wird wie 1... der charme der grundidee ist meistens einfach schon verbraucht oder reicht nicht mehr für einen zweiten guten film... aber abwarten! smile
Zitat:
also das buch, "das parfum" ist eigentlich ganz gut, krasse story...

wurd in der schule damit verfolgt Ditsch daher nicht so begeistert, blöde referendarin zu der zeit.

Zitat:
was die fortsetzungen angeht, kann ich mich linda eigentlich nur anschließen.... ich bezweifel mal sehr stark, dass fluch der karibik 2 auch so gut wird wie 1..

ist ja leider oft so, dass fortsetzungen nicht annährend das niveau erreichen. schade drum, aber abwarten. freu mich trotzdem smile
Zitat:
Original von *linda*
Zitat:
Original von filmsuechtige
Zitat:
Original von wiko
Fluch der karibik 2 JIPPI


und wahrscheinlich 2007 "fluch der Karibik 3" *freu* Daumen hoch

signed by filmsuechtige


naja, der erste bleibt meistens der beste. hoffentlich gehen die weiterfolgenden verfilmungen von fluch der karibik nicht in die hose, wie so viele weiterverfilmungen.

bei american pie hat das ja zum glück geklappt - also hoff ich das auch für fluch der karibik - bei eiskalte engel ist das zum beispiel ganz anders gewesen... aber davon gibt's ja genügend beispiele.... leider...
Das stimmt woh, meistens sind die Fortsetzungen langweilich, weil die Story verloren geht.
Wenn die Filme jedoch auf Büchern beruhen, so geben sich die Produzenden von Buch zu Buch und Film zu Film mehr Mühe, weil sie alles bessr gestalten wollen.
ich freue mich schon auf IceAge2
Ich werde in Scary movie 4 gehen ( läuft 20.4. an)
War schon jemand in IceAge 2?
Tanzen

der Kurella-Jan vielleicht?
ich großes Grinsen

1.: GEHT NICHT IN NACHMITTAGSVORSTELLUNGEN! unglücklich

2.: Film ist genial und hat wieder sehr gute Lacher drin aber irgendwie hatte ich das gefühl aus nem typischen disney-film zu kommen (obwohl er keiner ist). es werden so familiendramen stärker betont und gibt auch paar disney-typische gesangseinlagen....

nichts desto trotz sehenswert smile
Zitat:
Original von Martin
1.: GEHT NICHT IN NACHMITTAGSVORSTELLUNGEN! unglücklich

wieso nicht in Nachmittagsvorstellungen? Kopf kratz kleine Kinder? Ditsch

also, ich bin heut Abend vielleicht dabei - mal schaun
Zitat:
Original von Ari
Zitat:
Original von Martin
1.: GEHT NICHT IN NACHMITTAGSVORSTELLUNGEN! unglücklich

kleine Kinder? Ditsch


haargenau ^^
Ich hab ihn gestern angeguckt Daumen hoch
Hatte mega Glück!! War mit meiner Freundin (man musste Karten vorbestellen wegen dem großen Ansturm Augenzwinkern ) und wir haben die letzten 2 Karten bekommen!
Aber ich muss sagen - des hat sich voll gelohnt den anzugucken. Ich wär ja schon bei den Werbungen vor dem Hauptfilm fast vor Lachen vom Sessel geflogen großes Grinsen
Ich persönlich find ihn jetz auch witziger als der 1. Teil. Oder was meint ihr? Hab viele gehört,die der selben Meinung waren, mein Bruder allerdings findet den 1. Teil besser.. Naja - Geschmackssache Augenzwinkern
Ich hab jedenfalls gelacht was das Zeug hält *gg*
Besonders gefallen hat mir, als Sid von den kleinen bunten Faultieren entführt worden ist und er dann so "kann ich euch helfen?" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Total cool wie die ihm alles nachgemacht haben.
ich war auch drinnen^^
und in einer nachmittagsvorstellung... auch nicht zu empfehlen - ganz eindeutig! - ich war von Lehrern umzingelt -.-
Ich fand den echt gut smile Nach den Sachen, die mir erzählt wurden hätt ich gedacht, dass er dem 1. Teil total ähnelt - was in gewisser Weise stimmen mag - allerdings hat er, wenn ich's mir so überleg, eindeutig einen eigenen Touch ^^ großes Grinsen
Geht rein Daumen hoch
war schon jemand in "the da vinci code"?
Ich geh heute hin...vllt schreib ich später meine meinung Wink
also ich fand ihn ziemlich gut. er hält sich weitestgehend an die textvorlage, bietet interessante dialoge zu den kontroversen themen um religion, glauben und institution. für ein längeres review fehlt mir gerade die zeit, da ich noch ein bisschen was an einem referat arbeite nebenbei, aber so kann ich wenigstens nicht spoilern Augenzwinkern

also, schaut ihn euch an. er sollte auch ohne kenntnis des buches zu genießen sein und zum nachdenken anregen smile

p.s.: einige fakten sind natürlich geschickt verfälscht, also sollte man nicht alles aus browns feder wörtlich nehmen.
gut zu wissen, mein schatzi will den nämlich unbedingt sehen
ice age 2 darf ich nur gucken, ist voll witzi !!
bald kommt auch die verfilmung des parfums ins kino(freu ich mich schon sehr drauf), ebenso fluch der karibik und gegen winter kommt die verfilmung des buches Eragon smile . ach herje ich könnte also sehr oft ins kino gehen..... großes Grinsen
oft ? Die sind mir da alle immer zu häftig die du aufzählst !
meine Freundin will mich unbedingt in das Parfum stecken...Bin ich ja mal gespannt...Sie hat das Buch gelesen und ist hellauf begeistert *g*
Und in Da Davinci Code war ich auch - schon ziemlich am Anfang. Hab allerdings das Buch ned gelesen und fands demher etwas schwer zu verstehen. Hatte aber Gott sei Dank jmd. dabei, der mir das ab und an erklären konnte großes Grinsen
ich fand den film recht verständlich. ich habe zwar auch das buch gelesen, aber meine freundin war drin, die das buch nicht gelesen hatte. smile sie hat ihn verstanden, laut eigener aussage
Ich war auch drin und ich find wenn man etwas überlegt hat, verstand man den film sehr gut - auch ohne des Buch -
Hab so von 96 % der personen, die des buch vorhergelesen haben, ghört, dass sie den film nicht gut fanden.

signed by filmsuechtige
also ich habs buch gelesenund den film gesehen. das buch ist zwar definitiv besser, aber der film ist auch sehr nett gemacht smile
Tja, ich weiß nicht, ob das schon erwähnt wurde, aber ich glaube nicht Augenzwinkern :

3. Mai 2007 - Spiderman III Daumen hoch

smile
Ist zwar leider nicht demnächst (noch so lange Schimpf ) Aber ich freu mich auf die Fortsetzung Tanzen
Bald kommt aber das Parfum smile auf den freu ich mich schon besonders und auf eragon, der aber erst im winter rauskommen soll
Oh ja im Herbst Das Parfum, werde ihn mir ansehen, obwohl der Trailer ja schon alles im Film verraten hat. Laut Buch kommt da nix mehr wirklich vor...aber gut, mal sehen, obs ne Luftnummer ist.

Poseidon kam ja kürzlich, läuft bei uns aber nur noch um 22:30.. unglücklich blödes Kino. Habe für Fluch der Karibik 2 am Sonntagabend 9,40€ (!!!!!) ausgegeben. Früher warens 10 Mark und da hat man sich schon beschwert...unglaublich
so das parfum is ja jetzt im kino. war schon jemand drin? wie wars?war der film besser als das buch? smile
kenne das buch nicht, werde den film morgen sehen.
ich geh heut abend rein und bin echt gespannt!! smile
erfahrungsgemäß sind die bücher ja meist besser als die filme, aber es gibt ja auch gute verfilmungen...
@42: das buch ist auf jeden fall genial geschrieben, lohnt sich zu lesen! Augenzwinkern
Werde ich auch vllt nach meinem Kinobesuch heute abend Augenzwinkern

Auf DEMNÄCHST Im Kino antworten !