nicht vergessen: morgen Valentinstag

Bevor es jemand vergisst:
morgen ist Valentinstag......

viel Spaß bei der Liebe und Blumen oder was auch immer nicht vergessen Tut mir leid

Gruß, Jochen
danke für die erinnerung lol. verschenkt ihr was? oder erzählt morgen mal, ob und was ihr bekommen habt Augenzwinkern

werde nichts verschenken, wüsste nicht an wen ^^
ich schenke meiner freundin nichts, vielleicht kaufe ich ihr einen strauß blumen.
Sie kann jeden Tag im Jahr alles von mir haben, da brauchts keinen extra Tag.

Außerdem mag ich die kommerzialisierung dieses Tages nicht, genau wie an anderen Feiertagen und besonders in der Weihnachtszeit.

mfG Oli
Zitat:
Original von 20_Cent
Sie kann jeden Tag im Jahr alles von mir haben, da brauchts keinen extra Tag.

MrPsi ist mein Zeuge smile
argh... valentinstag... *schock* ich hab nix bekommen ^^ wüsst auch nich von wem und hab auch nichts verschenkt Augenzwinkern is ein gaaanz normaler tag ohne schnickschnack ^^
und wie lief's bei euch?
Zitat:
Original von 20_Cent

Außerdem mag ich die kommerzialisierung dieses Tages nicht, ....

finde ich auch.

ich habe nichts geschenkt bekommen (wie erwartet) und habe auch nichts verschenkt. ich wüsste nicht an wem.
wünsche euch allen trotzdem einen schönen tag. smile
Ich habe auch nichts bekommen und nichts verschenkt war trotzdem kein normaler schultag weil wir alle auspiniert haben wer von wem welche rose gekriegt hat.
bei uns in der klasse(6c) gibst sowiso keine pärchen!
ich schließe mich den vorrednern an. nix verschenk nix bekommen. einfach ein normaler tag
ja.
Das ist auch meine meinung!!
Muss ja nicht immer alles purer Kommerz sein

Ich habe MIT meiner Liebsten einen Kuchen gebacken smile
cool
Hat bestimmt spass gemacht oder?
Zitat:
Original von wiko
bei uns in der klasse(6c) gibst sowiso keine pärchen!

is eh noch'n bissl früh, ne? smile

ich hab heut ja recht viel ferngesehen - hatte ja zeit ^^ - und die ganze zeit: valentinstag hier, valentinstag da Klo
habe von meiner Mama so nen süßen Teddy mit Schokolade bekommen *mmhh-lecker* und nen Brief und CDs, aber leider von jemandem der sehr weit weg wohnt und den ich nie sehn werd unglücklich
Zitat:
Original von Juliane
cool
Hat bestimmt spass gemacht oder?

ja sehr viel smile - und war auch essbar - allerdings bin ich nicht so der donauwellenfan und wurde heute abend von freunden mit mousse-au-chocolat gemestet.
naja, die geste wars wert smile
Ich hab euer Gespräch, wiko + Juliane und ja, ich geb's zu, ich auch großes Grinsen , aufgrund des Postings ^^, hierher verschoben. Bitte da weiterreden - danke Augenzwinkern

Um mal wieder zum Thema zurückzukommen:
Ich hab heut gelesen, dass 20 % der Chinesischen Frauen sich für den Valentinstag selber Blumen bestellen und die dann an ihr Büro schicken lassen, nur um vor ihren Kollegen/innen nicht schlecht dazu stehen - krank, oder?
ich hab nix verschenkt und nix bekommen da mein freund sich vor 5 tagen getrennt hat von mir Weinen
Also ich kram den thread jetzt hervor, da ja nun heute valentinstag ist...

Was habt ihr verschenkt bzw. bekommen? rosen, schokolade...?
und grüßen kann man sich hier sicherlich auch...
jedenfalls würde ich mich freuen, wenn ihr vllt auch von nem brief so das wichtigste zusammenfassen würdet, wenn es euch nicht zu privat ist!

ich fang einfach mal an:

also: ich wünsch euch allen n happy vaentinesday! Danke mit Blumen

hab rosen verschenkt und auch bekommen (valentinsgruß-rosen-brief-aktion)hab mich vol gefreut, aber einer aus meiner klasse ist in mich verknallt! der sieht voll nichts gleich und ist aber anscheinend schon seit er mich kennt in mich verknallt! und ich bin jetzt in der 9! jedenfalls geht das jetzt schon über n jahr soi, dass er mir immer briefe scfhreibt! bisher ohne namen, jetzt mit! (aber ich wusste schon davor, dass er es ist) und jetzt hat er mir voll das süße gedicht und so geschrieben und am anfang "ich hoffe, du weißt, was ich für dich empfinde"! ich will aber absolut nichts von dem und ich wil mit niemandem zusammensein, für den ich nichts empfinde, nur dass der andere glücklich ist... aber ich trau mich auch nicht ihm zu sagen, dass er sich die ganzen sache abschminken kann, da es da gar keine hoffnung gibt.... menno... weiß gar nicht, was ich machen s0oll... tut mir ja schon voll leid... unglücklich

naja, also erzählt doch ein bisschen von eurem valentinstag...

LG Wink
Ach gott...ich würds ihm aber schon sagen!

Ich hab nix bekommen und auch nix verschenkt, da es bei uns an der Schule nur noch rosen für 2,50€ gibt...ist mir einfach zu teuer und meine Freunde wissen auch so, dass ich sie mag Augenzwinkern
Also ich hab weder etwas verschenkt, noch etwas bekommen, ich finde diesen Tag auch ziemlich sinnlos.
Wenn ich jemand mag, dann braucht nicht im Kalender "Valentinstag" stehen, damit ich ihm das zeigen kann!

@summerwind: Wenn er so hartnäckig ist und es schon ein Jahr lang versucht, dann kannst du wohl nicht warten und hoffen, dass er es irgendwann aufgibt - an deiner Stelle würde ich also ein persönliches Gespräch mit ihm suchen. Bringt euch ja beiden nichts, wenn das so weiter läuft... Augenzwinkern
klar, aber das trau ich mich eigentlich nicht! ich bin, was so was angeht, voll hammer schüchtern und ich würde auch nie jemanden gerade so ansprechen.. hab mir schon überlegt, n brief zu schreiben (aber i-wie unpersönlich) aber i-wie würde ich es auch nicht schaffen, ihm den zuz geben... ganz davon zu schweigen, was die anderen wieder für n theater machen würden...

LG Wink
Ich hab Pralinen und eine Einladung ins Kino bekommen... Wink
hallo,ich würde gern wissen was ihr zum valentinstag bekommen hab von euren liebsten
ich habe ne schicke latzhose bekommen und bekomm nacher noch ne überraschung von meinem mann smile
das passt aber eigtl nicht in ein Pferdeforum... im Teehaus, also rathhaus wäre es sicherlich besser aufgehoben...

wenn ein Mod das Thema vllt verschieben könnte...

außerdem gibt es hier schon ein Thema... nicht vergessen: morgen Valentinstag

Ich habe aber nichts bekommen, weil ich single bin... Augenzwinkern
So bin ich wenigstens nicht in die blöde Situation gekommen, auch etwas aussuchen zu müssen, denn ich finde es extrem schwierig, einem Jungen ein schönes Geschenk zu machen...

LG summerwind Wink
Genau summerwind, drum hab ich's verschoben bzw zusammengefügt ;-) Wink

Ich hab heut morgen einen Strauß Rosen bekommen - allerdings von einem Unbekannten. Von meinem "Freund" bekam ich nämlich ein schönes Wellnesswochenende!

Auf nicht vergessen: morgen Valentinstag antworten !