Wollt ich einfach nur mal wissen?
![]() |
Mehr jungs oder mädchen? |
|||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
Wollt ich einfach nur mal wissen?
mädels sind in der überzahl ^^ deutlich
und was is mit denen, die's nich angeben wollen? haben die eine genmanipulation? ^^ (sorry, weiß, soll man nich mit scherzen *tutmirleid* - finds nur ulkig, wenn jemand tatsächlich sein geschlecht nich angeben will - ah, oder er weiß ncoh nich so recht, wie er nun wirklich is - gibt's ja echt! ) Bitte auch kleingedrucktes lesen - muchas gracias Ja mädchen sind in der Überzahl
Das mit nicht angeben wollen ist für die die Neutrum sind oder nicht sagen wollen welches geschlecht!! Das klein gedruckte kann man nicht lesen.das kann man nicht lesen markiers und kopiers einfach in ein schreibfeld - dann kannstes lesen
hab ja auch nichts dagegen, dass das da steht - aber mal ehrlich, derjenige, der das nicht sagen möchte, muss doch bei so einer umfrage nicht mitmachen, oder?
ich denke, dass die mädchen in diesem forum eindeutig in der überzahl sind ^^
grml, ich schäme mich, als einziger junge hier geantwortet zu haben, bzw. als einziger kerl hier WAHR geantwortet habe
da ich mit "mänlich" (ein n?) nix anfangen konnte, konnte ich mich einer gewissen Anziehungskraft einer gewissen Auswahl nicht entziehen
ich weiß hab mal wieder falsch geschrieben
sry @mänliche urwesen aus mänlich, männlich gemacht.
ähm, irgendwas stimmt hier nicht,
wenn jochen schon männlich angeklickt hat, dann müssten mit meinem vote nun 2 stimmen da stehen. tun sie aber nicht?!? PS.: Hab die umfrage noch mal verändert. man konnte vorher alles drei auswählen, denke das war nicht beabsichtigt. es ist jetzt also nur noch eine möglichkeit zu wählen
vermutlich wurde dadurch der männlich-zähler auf 0 zurückgesetzt!? ich habe definitiv für "männecken" entschieden, ich musste nicht ma nachgucken
Alles kommt davon das ich in Deutsch schlecht bin *grins*
Aber es gibt definitiv Leute, die es mit einem hundsmiserablen Deutsch in die 10 schaffen - also, noch ist Hopfen und Malz nicht verloren
Nun sind ja 2 bei männlich - Geht's jetzt wieder auf? Oder sollten wir nochmal eine komplett neue Umfrage starten? so schlecht bin ich in deutsch eigentlich gar nicht
war auch eigentlich nicht direkt so gemeint - eher, wie sagt man?, "spaßig" ^^ schon ok
steh in deutsch übrigens auf 3
is doch gar nicht soo schlecht
Und wieder zurück zum Thema
ja,ich komme irgendwie immer vom thema ab.
Aber wenigstens gibt es hier jungs Ganz viele foren sind nur mit mädchen oder nur mit jungs!!
und es sind v.a. jungs mit denen man auch reden kann und nicht irgendwelche möchtegernmachos
*zustimm* "unsere" jungs lassen doch wieder an engel glauben
(und wir sind die ober-engel)was mir auch schon mal aufgefallen ist: es gibt immer mehr jungs, die auch volleyball spielen und tanzen, was damals unter den machos (gibt viel zu viele) und mitläufern total verpöhnt war. find das gut. volleyball ist doch cool, seit wann machen jungs das nicht?
tanzen kommt ja drauf an, ob disco oder standardtanz... ich mach beides gerne
mfG Oli
ich hab gestern einen teil von diesem hitgigantendings auf sat.1 gesehen - ich will wieder tanzen
ah, volleyball - meine jungs lieben das
Bei uns spielen alle volleyball
mädchen und jungs
hihi, wer sind denn alles deine jungs?
was alles passieren kann, wenn ich zu schnell tipp und nich wirklich nachdenk ^^ meine jungs umfassen, mom lass mich zählen, 9 Leute - also fast die ganzen Jungs aus meiner Klasse
- mehr fallen mir grad nich ein - aber ich bin mir sicher, dass wir nich nur 9 Jungens in der Klasse haben ^^ tja, das sind meine Jungs
Bei uns lieben alle jungs fußball aber voleyball mögen sie auch(hab sie vorhin gefragt)
ja, heute mögen die meisten das ^^ aber damals, so bis zur sechsten Klasse haben die sich immer darüber schlapp gelacht, wenn jemand was anderes als Handball doer Fußball machte (und sei es fechten). sogar im letzten halbjahr, tanzen, hatten wir ganze 4 jungs. die haben das zwar gewählt, weils einfach für die war, aber tortzdem ist das schon was anderes ^^ Oo sind wir in der Unterzahl
jaa genau.
Girls only to get in to power ran an die tasten bis sie glühen
Mädel!
! ich will keine kurzen haare!
Das eine schließt das andere doch nicht aus
genau! mädels können auch sexy mit kurzen haaren sein! und es gibt auch jungs mit langen haaren. gelle, jochen alias loed?
! Niemals mit mir! Und erwöhn nie das Wort *** wenn ich online bin! Biteeeee!
Du warst nicht online, der Beitrag ist von Gestern...*nur mal so anmerk* ^^
das ändert nichts daran, das dass wort eklig ist!
Ich glaube, du hast da was falsch verstanden. Sexy (mit Ypsilon hintendran) beschreibt nur wie's der Duden formuliert "sinnliche Attraktivität", also das attraktive Aussehen einer Person...
hoffe, dass hilft dir
...Meine Güte, was ist denn das für eine Verklemmtheit!?
Also in dem Alter sollte dich das einfach noch gar nicht interessieren, insbesondere solltest du aber auch keinerlei Probleme haben, wenn andere leute dieses Wort nur benutzen. Ignoriers dann einfach. @Linda: ja
hast du schön übrigens formuliert ala: bei Mädels können kurze Haare gut aussehen; naja und bei Männern kann es eben auch lange Haare geben.... tztztz, das könnte ich jetzt mal missverstehen..... Auf Mehr jungs oder mädchen? antworten ! |
||||||||||||||||||||||||||||||||