Mehr jungs oder mädchen?

*g* joah... hatte auch lange kurze haare... *g* als Mädel...
joah und jochen... kann es sein dass du auf deiner Homepage ein Pghoto hast bei dem zu im z10 Bier dir einschenkst *g*
tja die Welt ist klein....
Zitat:
Original von Gwen
hatte auch lange kurze haare

goil smile
kann nur bestätigen, dass kurze haare bei mädels sehr wohl "sinnlich attraktiv" sein können! Augenzwinkern
das gleiche gilt natürlich auch für männer mit langen haaren... smile

hatte auch längere zeit nen ziemlich kurzen schnitt - bin aber jetzt wieder am löckchen züchten! Tanzen
Meld mich auch mal zu Wort. Also, ich finde 'sexy' - egal jetzt, ob mit 'y' oder halt eben auch das hauptwort ohne - ein ganz normales wort. eine anreihung von buchstaben, die eine bestimmte bedeutung haben. wie LOED ja schon bemerkte, frag ich mich, ob ich mit 9 (!) überhaupt schon wusste, ob dieses wort existiert (das mit 'y') Kopf kratz und dann ist es sicherlich kein grund, dieses wort verwerflich zu finden, im grunde genommen ist es nur ein oftmals zu extrem verwendetes fremdwort; oder weshalb sonst verbinden so viele leute 'sexy' mit der leider oft 'schlecht' dargestellten form von liebe?

zum zweiten: ich hatte mir, als ich 4 jahre alt war, die haare selber geschnitten, ganz kurz, sodass meine eltern nicht drum rum kamen, mich zum frisör zu schicken und sich meine lang ersehnten bitte, eine kurzhaarfrisur, zu akzeptieren. So kurz blieben sie dann auch bis ich 14 wurde, da hab ich vom einen auf den andern tag beschlosse, jetzt lass ich sie wachsen! seither hab ich wieder schulterlange haare....

Ich finde, man sollte die Menschen nicht zu Mann = kurze Haare und Frau = lange Haare machen. Man kann doch jede Person für sich anschauen und dann entscheiden, ob ihm/ihr kurze oder lange haare besser stehen.

->title: ein mädchen mehrAugenzwinkern
ja, Gwen, wobei das Bier nicht für mich, sondern für was weiß ich denn wen war

<-- langer Haarträger, der kein Bier mag Augenzwinkern
jo, es gibt glaub ich echt mehr mädels, frag mich nur, was de jungs dazu gebracht hat herzukommen xD
also ich hätt den auswahlpunkt "will nix sagen" oder so, gar nich gesetzt, entweder oder, man hätte ja auch neutrum schreiben können xDD obwohl, is genauso gut, naja, ich mein, wieso soll mans nich sagen? ich weis au net was manche leute ham xD

Tanzen Tanzen Tanzen

/edit: coolm neue seite

großes Grinsen

Augenzwinkern

*zusammengefügt* bitte demnächst nicht doppelposten, sondern die "ändern"-funktion nutzen! danke schön! smile babelfish
wie meinst du denn das "frag mich nur, was de jungs dazu gebracht hat herzukommen xD"?! Kopf kratz

Auf Mehr jungs oder mädchen? antworten !