Wann fing bei euch die Pärchenbildung an?



Zitat:
Original von wiko
bei uns in der klasse(6c) gibst sowiso keine pärchen!

is eh noch'n bissl früh, ne? smile





ja schon die ersten Sachen kommen jetzt so!

Wann fing das bei euch an??
du bist doch auch erst 12 wiko...
???
So Leute, da das ja vom ursprünglichen Thema abgewichen ist, hab ich das getrennt - hier könnt ihr darüber weiterdiskutieren.
Wenn ihr mich fragt: Ich find das sollte jeder selber wissen - aber große Liebe mit 12? Nein. Nennt mich altmodisch, aber ich find nicht. Das kann so eine Zeit sein, wo Jungens und Mädels sich langsam näher kommen und ein paar süße "Kindergartenpärchen" entstehen, aber imho ist das nicht das Wahre.
Aber ihr könnt ja da machen, was ihr wollt Augenzwinkern Augenzwinkern
Also meine ersten Freund hatte ich auch mit 12 aber das war nix halbes und nix ganzes,glaube auch nicht das man da schon sagen kann das man jemanden liebt,ist dann eher eine schwärmerei.Aber das muss jeder für sich empfinden.Ich finde ich war damals auch zu jung. Aber das soll jeder selbst entscheiden Augenzwinkern
Zitat:
das war nix halbes und nix ganzes,glaube auch nicht das man da schon sagen kann das man jemanden liebt,ist dann eher eine schwärmerei.

sehe ich auch so, wie soll jemand mit 12 entscheiden, ob die andere person eine wichtige rolle in ihrem/seinem leben spielen soll??

in unserem jahrgang ging das nicht so schnell, wie bei manch anderen. zumindest nicht richtige pärchen. da war es verpöhnt, mit jemandem zusammen zu sein, wenn man nicht in eine clique gehörte. dann wurde man ausgelacht oder runter gemacht (speziell für meine klasse o.O). richtig los ging das bei 8./9. klasse, dann aber wie die post. denke bei uns war 14 der durchschnitt. in den neuen jahrgängen eher 10, wenn ich mich da so umsehe...
ach ihr süßen.....ich kann nur sagen, verliebt sein, lieben, verknallt sein, irgendwie was empfinden, die "vermeitlich" große liebe....
das alles sind phasen, die wir alle durchmachen und die auch alle ganz wichtig sind!!!!
Ich kann euch sagen, die sind alle toll! Jede Phase für sich!
Wie hab ich noch mit 12 gedacht Reyk wär der einzig wahre für mich für immer...jaja....nach 2 Wochen war es Markus, dann kam wohl schon der nächste!!!
Das gehört absolut dazu, das ständige neuverlieben, genauso, wie die ständig wechselnden neuen "besten Freundinnen"
Irgendwann kamen dann mal Jungs/Männer mit denen es ernster ist und auch ein bißchen länger dauert....naja, bis dann irgendwann der hoffentlich richtige lauert....das kann lange dauern, aber wenn er da ist, dann merkt man es wirklich. Auf jeden Fall habe ich es gemerkt, denn so ein Gefühl hatte ich vorher noch nie!!!!
Trotzdem mein unbedingter Rat: haltet eurer verflossenen in Ehren, den es gab mal einen Grund warum ihr euch mit ihnen eingelassen habt!!!
Ich habe zu allen meinen ex(ernsthaftern) ein gutes Verhältniss! Das finde ich wirklich wichtig!
Wenn man die Leute nicht wirklich mag, braucht man ja auch nicht mit ihnen zusammen zu kommen. Und wenn man sie mag, dann bleibt man auch nach einer Trennung befreundet!! Und akzeptiert, dass es vorbei ist!!!

Ich weiß nicht, ob ich am Thema vorbei sind, wenn doch, dann löscht mich'!!! (Hatte nen netten Abend und bin grad schlecht im differenzieren.....)
Zitat:
Trotzdem mein unbedingter Rat: haltet eurer verflossenen in Ehren, den es gab mal einen Grund warum ihr euch mit ihnen eingelassen habt!!![...]Wenn man die Leute nicht wirklich mag, braucht man ja auch nicht mit ihnen zusammen zu kommen.

Da hast du allerdings recht. Kommt aber auch immer darauf an, wann und wie das alles abgelaufen ist. Manchmal macht man Fehler, die einem später erst klar werden, weil man damals naiv war Augenzwinkern
Schön gesagt. Daumen hoch

Auf Wann fing bei euch die Pärchenbildung an? antworten !