Also ich habe einen Dsungarischen Zwerghamster namens Charly.
Voll süß aber auch schon sehr alt. Die werden ja auch nur 3 Jahre oder so.
Tschau
Falke
Ps:Kann man das Bild im Anhang sehen?

Hab 3 Wellensittiche:
-Maria
-Link
-Iori
Mein 4.,Mario,ist leider gestorben
ohhhh der hamster is ja niedlich

meiner ist vor ein paar monaten gestorben...

*Rei-tröst*
jetzt bleiben mir (und meinen eltern) ein aquarium und ein hund
Wieso kaufst du dir solange keine Hausvögel
(Vögel haben,glaub ich,keine Haare

)
Oder?
@Ari:Hey,der Hund sieht ja wirklich süß aus XD
@ Rei: ja manchmal ist er aber auch ziemlich nervig

stimmt vögel würden nicht so extrem auf schwarzen klamotten haaren...aber dazu is bei mir das fenster zu oft auf
ich hab eine katze katze zuhause (und ein paar flöhe *g*), dann noch eine katze im reitstall, und meine rb bzw. pflegepferde in drei reitställen!
früher hatte ich mal hasen, meeris, fische und so!!!!
Oh mein Gott,
Vampir-Katzen
Scherz
Aber die roten Augen wecken den Anschein
Ich hab drei ratten,ein hund, zwei katzen, und ca. 50 fische in unserem teich....... Der leider "etwas" vernachläsicht ist.......
lol sami
ich habe n zwergkaninchen namens gipsy (rasse: schwarzloh)
Wir haben zwei Schildkröten und ein Pferd
süüüüüüüüß! hab ich beim vrh noch gar nirgends glaub ich gesehen!!! kann das sein???
Dann hast du nicht aufmerksam genug geschaut *gg*
wo hast du denn n bild von dem reingestellt? bei "laberecke" unter "fotos"? dort kann man ja nämlich auch die ganzen eigenen bilder von haustieren reinstellen!
Hab auch einen Hund.

Gibts glaube ich auch Bilder von in der Fotoecke oder so. xD
werd mal schauen! vllt. finde ich sie! sonst bitte ich dich darum, sie hier noch reinzustellen!!! schau aber erst!!!
wir haben einen wellensittich und eine katze momentan, von der katze hab ich ein foto:
Ich hab 2 Katzen, 1 Hund, 2 Schildkröten, 13 Schafe, einige Kaninchen, 3 Zwergkaninchen, 1 Meerschweinchen, 15 Fische, 10 Hühner, 1 Hahn
Und bald (nächstes Jahr) 2 Pferde
süß anna-lena!!!
Hier der hamster meiner schwester (er musste eingeschläfert werden, weil er ein geschwür hatte was schon größer als er selbst war) :
Wir mussten auch schon Tiere einschläfern lassen.
Einmal unsere Katze Susi. Sie war schwarz-weiß gefleckt und als Baby hat sie eigentlcih wild gelebt. Sie wurde zwar gefüttert aber bis sie zu uns kam von niemandem angefasst. Nach einiger Zeit war sie aber zahm. Sie hatte die Zähne voll schlecht und irgentwie was mit der Speicheldrüse da sie sich net mehr sauber halten konnte. Da mussten wir sie leider einschläfern lassen.
Und einmal ein Schafbock von uns der einen Hitzeschlag bekommen hat weil er am Rand der Wiese im Zaun hengen geblieben war und er so heiß war.
Und einmal ein Mutterschaf, die hatte ein Lämmchen und konnte das nicht richtig säugen und war plötzlich sterbenskarnk da mussten wir es einschläfern lassen. Und das Lamm wollten wir mit der Flasche weiter aufziehen, das war aber soo stur das es fast selbst gestorben wäre weil es so klein war. Das Lamm ist jetzt groß und hätte eigentlich selber schon zwei Lämmer aber da die Zwillinge zusammen durch den Geburtskanal gekommen sind blieben sie stecken und waren tot und das Schaf wäre auch fast gestorben weil das nachts war und wir es erst morgens bemerkt haben. der Tierarzt hatte gemeint die Chancen ständen 50% das Schnuckie, das Schaf überlebt und sie lebt heute Gott sei dank auch noch.