habt ihr Haustiere zu Hause?
ich habe 2 wau waus!
auch hunde genannt!
ich habe 2 wau waus!
auch hunde genannt!
![]() |
Haustiere |
|||||||||||||
|
|
habt ihr Haustiere zu Hause?
ich habe 2 wau waus!
auch hunde genannt! ich habe 10 Wüstenrennmäuse
Miss Pomphrey Madam Hooch Madam Bovary Madam Curie Muggla Snorkfröken Fräulein Smilla Avril Findus Balou ich hatte mal ein kaninchen... ist aber ein tag vor meiner konfirmation gestorben!
@gwen: bekommen deine mäuse namen nach berühmten persönlichkeiten oder gefielen dir die namen einfach nur so? (zb madame curie
)2 Wellensittiche
Was für Wau Wau´s sind das denn, Ale? @Gwen: Haben sich Deine Mäuse mittlerweile vermehrt oder hast Du gleich mit 10 angefangen
Hallo,
ich habe einen Wauz, Brittany Spaniel, ca. 9 Monate alt. Fische haben wir auch sehr viele, ich hoffe bei einem 600l Aquarium brauche ich keine Namen nennen? Und dann habe ich auch noch zwei Rennmäuse, 'Cho Knuspabäckchen' und 'Old Mc Bryan'. Im Anhang ist der Wauwau, Feliu [oder auch McFly...] <3 Ich hab auch einen Hund, einen Golden Redriver, Kira, 2 Kaninchen, Ginny und Emmet und ganz viele Fische im großen Gartenteich...
Ich habe einen kleinen schwarzen Kater, mein Hoi. Ein ganz niedlicher
Ab und zu sieht man auch mal ein kleines weiße Haar im Fell
.Wir hatten auch mal ne schwarze Katze, die hatte auch nen ganz schwachen weißen Punkt...
http://www.schmettis.de/images/tier.jpgOK, ich hab einen Border- Collie für mich allein, des weiteren einen Altdeutschen Schäferhund und einen Gelbackenrüden.
Dazu kommen meine 15 Ziegen und die 500 Schafe meiner Eltern.
meinst du das ernst?!? *schock* (hey, der
smilie aus den anderen boards fehlt noch... gleich mal im smilie thread vorschlagen!
)Ein Hund, ein Kater und eine Katze.
Wobei sich Kater und Katze überhaupt nicht vertragen. Ich hab zwei Wellensittiche, Piper un Elara, wobei Piper, trotz seines weiblich klingenden Namens
(mir gefiel der einfach so gut
und meine Schwester wollte den Namen "Elara" nicht hergeben
), ein Männchen ist
Na ja, ansonsten hab ich dann und wann eine Spinne http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/tiere/a014.gif unterm Bett (keine schöne Begegnung... http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a090.gif )
Früher hatten wir mal ein kleines Aquarium und jetzt haben wir nur noch 3 Fische im Teich
Ich habe drei Ragdoll Katzen (falls jemand Ragdoll Katzen nicht kennt http://www.rassekatzen-berlin.de): Jeannie und Hannibal, die schon zusammen 5 Babys hatten und eins haben wir behalten: Picasso
Jeannie und Hannibal sind auf der Homepage von oben auch drauf..unter Ragdoll Träume..Hannibal is Hanniball und Jeannie is Klaudine (so hieß sie bevor wir sie bekamen) Dann 2 Meerschweine : Flecky (von dem hatte ich auch die Mama) und Trixi Einen Golden Retriever : Hamphrey (würd von uns immer nur Teddy genannt) Und auch meistens im Winter ne Hausspinne (Amanda Luise *gg*) /edit:Uuups hab die Fische vergessen....haben 3 Aguarien: 1 Aquarium in meinem Zimmer: 1 Fisch 1 Aquarium im Zimmer meines Bruders: ca. 50 Fische 1 Aquarium im Wohnzimmer: ca. 100 Fische (da wir IMMER Fischbabys haben) So die Fischanzahlen sind wirklich nur ganz groß geschätzt! bitte benutz die edit/ändern-funktion!
babelfish
@ Alina: Süß
Ist das deine/r (kann ja sein, dass das Picasso ist
)?@Robin und Alina
Ihr habt ja niedliche Mietzen
.find ich auch!
Eine Hündin: Balu (ohne o!!!)
Mitlerweile 11 Jahre alt und immernoch total verspeilt
Hatte mal n Hasen (Gänseblümchen) und für einen Tag ein Huhn geschenkt bekommen, dass musste ich aber wieder zurückgeben
wie süß!!
mit der Namensgebung war ich schon immer kreativ
aber Gänseblümchen hat gepasst, war ein weißer Hase (bessergesagt Häsin). War nur leider ein Albino mit feuerroten Augen
sonst aber kern gesund
Wir haben mehrere
2 Hunde und 4 Katzen, sowie diverses Geflügel und so
Gruß, Thomas Ich habe einen Rhodesian Rideback (Hunderasse). Sie heißt Shira
@ Charm: Ja is Picasso....der is echt voll süß!
ich hab ne katze und nen kleinen welpen^^
was denn für eine Rasse?
ein zwergpinscher.. sieht aus wien mini dobermann *gg*
klingt lustig. Stell, wenn du eins hast doch mal ein Bild von ihm und deiner Katze rein!Dann könnten wir sie auch mal sehen!
ja mom ich muss die mal irgendwie verkleinern!
da mal die katze..sie heisst niki edit:Beiträge zusammengefügt benutze nächstes mal die edit funktion! da is die kleine honey.. ^^
Ich hab ein Golden Retriever (Framino) und 2 Hasen (Phoebe + Lilifee) und 3 Katzen (Jasper, Jule, Trina)
@ Alina: Die Ragdolls sind ja süß, hab auch 2 und eine Main Coon! deine Tiere sind ja süß!
Der welpe sieht echt ein wenig nach dobermann aus!
ich finde das pic so knuffig weil die kleine so ein geiles nietenhalsband trägt^^
Ich liebe süße kleine Katzen
Na ja, ich hab nur die Befürchtung, dass es dann Zoff mit meinen Wellis geben würde
hihi ja dadurch wrikt er ncoh ne Ecke gefährlicher!
ich hab leider keine Haustiere, weil meine Mutter blöderweise eine Allergie gegen Tierhaar hat...dabei hätte ich so gerne einen Hund und sie meint, nicht mal mit einem Pudel(die ja antiallergisch sind....) würde das gehen! Na ja, später werd ich mir auf jeden Fall einen Hund kaufen
ch hab einen Kater, Josi (sprich: Tschosi)
Das bild is von meinem Pferd *gg* 2 Hunde American Staffordshire Terrier 8Jahre und 4 Monate alter Mischling aus hmmm gute Frage auf jeden Fall schäferhund,Dobi weil das die Mutter war. Vater unbekannt und 3 (nur) Berittpferde
meine Kira
@Flying Horse deine Hunde sind echt süß!
2 Katzis hab ich zuhause sitzen
eine schwarz-weiße namens Mimi und eine getigerte namens Blümchen..joa mehr unter www.privat-shanefan1991.de.vu unter meine Haustiere
bye Shani! Auf Haustiere antworten ! |
||||||||||||