Bald Urlaub

Hallo alle samt,

ich möchte von euren Erfahrungen lernen und suche daher ein schönes Hotel für die gesamte Familie am Strand. Ort erstmal egal. Wir haben uns schon auf www.familienurlaub-xxl.de/ umgesehen können uns aber einfach nicht entscheiden. Bitte gebt uns tipps!
Da kann man verschiedene tolle Reiseziele finden wenn es um den Urlaub geht.
Ich habe mir auch einige Orte angesehen und habe mir verschiedene tolle Ferienhäuser und auch Orte angeguckt, wir wollen aber nicht so weit fahren, aus dem Grund habe ich auch hier in der Umgebung geschaut was ich finden kann.

Wir haben uns für das Strandhaus cadzand entschieden.
Das ist hier in der Nähe und ich muss auch sagen, dass die Preise passen und auch der Ort an sich wirklich wunderschön ist.

Aber entscheiden muss natürlich jeder für sich.
Inzwischen bin ich ein immer größerer Fan von Surfen geworden. Diese Surfseite gibt sehr viele nützliche Tipps, was man alles so beachten muss bei dieser Wassersportart und auch wo man besonders gut surfen kann auf unserem blauen Planeten.
Gruß an dich smile

Wurde denn schon eine Unterkunft gefunden?
Ich muss ja sagen, dass man sich wirklich tolle Reiseziele finden kann. Aber wo man Urlaub machen will, muss jeder für sich entscheiden.
Wir haben in Deutschland einige schöne Tage verbringen wollen. Bei der Suche sind wir dann auch auf unterschiedliche tolle Reiseziele gestoßen.

Hameln fanden wir echt schön, wir haben uns bei fewo-hameln.de dann auch eine wirklich schöne Ferienwohnung gefunden.

Muss auch sagen, dass alles wirklich gepasst hat smile Wir haben tolle Tage gehabt, lecker gegessen und vor allem haben wir auch viel gesehen, sind oft an der frischen Luft gewesen und haben die Zeit genossen smile
Urlaub gemacht?
Wir waren dieses Jahr am karibischer Meer, genau gesagt in Belize. Es war traumhaft schön, sauberer Strand, klares Wasser. Dort war ich auch das erste mal schnorcheln und es hat riesig viel Spaß gemacht. Auch die Städte von damals, muss man mal gesehen haben. Es gibt einfach so viel zu entdecken, dass dieser Post dafür nicht reichen würde. Wer trotzdem mal einen Überblick haben will, ist auf https://flug.idealo.de/ratgeber/Belize/ sehr gut beraten. Über Idealo haben wir den Urlaubsort auch erst gefunden. großes Grinsen
Karibik klingt toll. Da wollte ich auch schon immer mal hin.
Zitat:
Original von herppo
Karibik klingt toll. Da wollte ich auch schon immer mal hin.

Das ist auch mein ganz großer Reisewunsch!

Auf Bald Urlaub antworten !