^Hi#
Ich wollt mal fragen,ob hier irgendjemand weis,wo es eine gute Seite über Vogelspinnen gibt.
Mit alles Informationen über die Vogelspinne.
Denn ich muss am Dienstag ein Referat darüber halten,aber bei google hab ich nicht richtig was gefunden.
Ich bräuchte diese Informationen

außführlich)
-Namensgebung
-Größe
-Äußere Kennzeichen
-Vorkommen
-Netztyp
-Fortpflanzung und Brutpflege
-Sonstige Besonderheiten
Ich würde mich sehr freuen,wenn mir jemand (schnell) weiterhelfen kann.!
was meinst du mit nehme für den Inhalt der gesamten Link-sits keine verantwortung????
-Danke,die Links haben mir weitergeholfen.
falls die leute, die die homepage betreiben, irgendwelche rassistischen oder sonstigen beiträge verfassen oder so, man haftet halt nicht für die dinge anderer. hat so rechtliche gründe.daher mach ich das, als eine art schutz
schön wenn sie dir geholfen haben

. komischerweise hab ich viel gefunden. wo hast du denn gesucht?
Es hat mal ein Urteil in Deutschland gegeben, das verfügte, dass man für verlinkte seiten und deren Inhalt, also z.B. für rassistische Äußerungen, die Verantwortung mit übernimmt, d.h. sich z.B. strafbar macht, wenn man sich vom Inhalt dieser seite nicht ausdrücklich distanziert.
ach ich hab soooooooooooooo viel eingegeben bei google.
Da kamm natürlich auch voll viel,aber da warn nicht die Informationen die ich gebraucht hab
-Naja,ich denk jetzt nicht,dass auf denen seiten irgendwas schlimmes steht.
| Zitat: |
Original von Juliane
-Naja,ich denk jetzt nicht,dass auf denen seiten irgendwas schlimmes steht. |
Ja, aber vielleicht kommt hinterher doch das große Erwachen

und es ist besser, wenn man dem aus dem Weg geht
ja klar.
So hab ich das auch gar nicht gemeint.
Blos,ich glaube bei denen 4 seiten wird jetzt nichts schlimmes stehn,sonst wär das ja echt ein Zufall bei sooooooooooooooooooooooo viel auswahl wo es gibt.
achso.
Danke ich wusste gar nicht,dass es das gibt
das hätte ich vielleicht auch mal erwähnen sollen....
naja schön wenn ich dir helfen konnte.
Ach ist ja egal.
Nochmal vielen vielen Dank!!!
Okay, damit wär das Thema ja beendet - ich schließ vorsichtshalber mal hinter mir ab - falls es noch was gibt: Einfach PN an mich und es ist wieder offen
*closed*