Lieblingstiere!

Pferde!!! Und Tiger. Mit letzterem kam ich aber leider noch nicht in nähere Bekanntschaft unglücklich
ich mag tiger auch. hab sie schon in zoos und zirkussen gesehen aber körperkontakt hat ich zu denen noch keinen!!!;O))))) http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a035.gif
Zoo und Zirkustiger gefallen mir nict so großes Grinsen
Bur die freien!! Die haben auch einen ganz anderen Eindruck auf einen als die eingeschüchterten oder deprimierten Kollegen vom Zirkus... Und im Zoo liegen die ja nur rum und pennen oder laufen hin und her, hin und her, hin und her....
ja klar, aber wenn du n echten tiger sehen willst, musst du ne safaritour machen!!! den gibts nälich auch nicht gerade an jeder ecke!!!
also pferde sind schon echt geil, und reiten ist meine größte leidenschaft, aber nix geht über wölfe! viele hätten gedacht ich wärn katzen freak wegen meinem bild- denkste.
naja, wolf und katzte sind ja faaast das selbe...! *ggg* großes Grinsen
also ich hät erlochgesagt auch gedacht, dass du n katzenfreak bist, nicht so richtung hund,a slo in dem fall wolf! aer pferde sind immer noch die besten!!! smile
Wölfe sind wirklich was tolles,meine Lieblingstiere sind aber auch Pferde und Hunde. Zunge raus
Zitat:
Original von Juliane
Wölfe sind wirklich was tolles,meine Lieblingstiere sind aber auch Pferde und Hunde. Zunge raus

da haben wir ja was gemeinsam! großes Grinsen
Ich schließ mich an. Am meisten liebe ich natürlich Pferde, wie auch Hunde. Jedoch auch Siebenschläfer und Delphine. Finde es unglaublich, was diese Tiere bewirken können (therapeutisch gesehen)
einhörner find ich auch toll, aber leider haben nur wenige pferde noch was vom einhorn übrig. nein ich spinne nicht. manche pferde haben wirklich noch son klein gnupsi auf der stirn, denn das horn brauchen die pferdis nnich.
ich glaube fest daran das es einhörner gab(oder vllt noch gibt)

Auf Lieblingstiere! antworten !