Lieblingstiere!

Auch wenn wahrscheinlich viele hier Pferde angeben werden, interssiert mich mal was ihr für Tiere mögt!vielleicht sind es ja auch ausgefallene Tiere!
Bestimmt kein Sternmull (das vieh habich in letzten Tagen zu oft gesehn in 3 zeitschriften *würg*).

Ich bin n kleiner Wolffan *umgugg* *zähl*...allein 12 hängen (in Posterformat versteht sich) an meinen Wänden in unterschiedlichsten Größen. ein 2x3m Handtuch, mehrere große Poster, kleinere Poster, n Kalendar usw. ^^...
Sternmull? oO

Oh Gott, es gibt eigentlich keine Tiere die ich am liebsten mag und welche die ich hasse. Faszinieren tuen mich aber Katzen und ihre größeren Verwandten, natürlich mag ich Pferde xD aber auch Pinguine finde ich toll...
Is ne Art Maulwurf, nur bei weitem ekliger.
http://www.steveker.net/viecher/grafik/sternmull.jpg
Wers ma sehen möchte.
Ich mag das Vieh net, das war innner PM und in der SdW sowie in unserer Lokalzeitung im Wissenschaftsbereich weil man rausgefunden hat das das Vieh innerhalb von Sekundenbruchteilen seine Nahrung findet,erkennt und verschlingt.
Waaah^^ ich hab jetzt doch Tiere die ich hasse xD
Bah ist das eklig oO
Ich mag Koalabären total, die sind echt niedlich mit ihren großen Nasen...
Und Raubkatzen find ich auch voll faszinierend...
Vor allem Pumas oO Beitrag beenden bevor ich ins schwärmen gerate xD No Spam
Ich mag eigentlich alle Tiere.

Besonders niedlich sind aber trotzdem Mietze Katzen, Tiger, Löwen, Puma und auch Berner Sennenhunde und und und. Augenzwinkern
Seid ihr mir alle symphatisch xD
Zitat:
Original von iammrvip
Ich mag eigentlich alle Tiere.

also: iammrvip mag kakerlaken, spinnen, mehlwürmer, heuschrecken, ratten..... großes Grinsen

fast alle tierbabies sehen süß aus... smile
aber ich mag am liebsten hunde... smile
Wau waus und Axolotl!Die sind soo süß!Kleine Monsterchen!
und eigentlich sind auch noch viele andere Tiere in gewisser Weise cool! Augenzwinkern
wenn man nem axolotl en bein abschneidet, wächst es angeblich nach... hab ich mal gehört... kann das hier ein tierkenner bestätigen?! würde mich nämlich mal interessiern! großes Grinsen natürlich nur rein theoretisch!
oh gott das könnte ich nicht!Vielleicht schau ich mal anch ob das irgendwo steht! großes Grinsen
Zitat:
Original von *linda*
also: iammrvip mag kakerlaken, spinnen, mehlwürmer, heuschrecken, ratten..... großes Grinsen

Naja Kakerlaken, Mehlwürmer und Heuschrecken sind bisschen komisch das stimmt großes Grinsen

Aber was hast du denn gegen Spinnen Kopf kratz die sind doch niedlich.

Solange wie die Ratte nicht ausm Gulli kommt ist es auch bloß ne größere Maus...und Mäuse sind auch niedlich.
Spinnen sind witzisch! großes Grinsen
Zitat:
Original von babelfish
wenn man nem axolotl en bein abschneidet, wächst es angeblich nach... hab ich mal gehört... kann das hier ein tierkenner bestätigen?! würde mich nämlich mal interessiern! großes Grinsen natürlich nur rein theoretisch!

Bei Axalotl'n kann fast jedes Körperteil beliebig oft neu nachwachsen, das ist korrekt (zumindest hab ich das ebenfalls gelesen, quelle: PM). Hinzukommt, das Axolotl nicht altern wenn sie im Wasser bleiben odersoähnlich, deshalb sind die von großem Interesse für die Kosmetikindustrie.
naja ob die net altern das weiß ich nicht!
Klingt aber lustig!
Zitat:
Original von BluePhoenix
Bei Axalotl'n kann fast jedes Körperteil beliebig oft neu nachwachsen, das ist korrekt (zumindest hab ich das ebenfalls gelesen, quelle: PM). Hinzukommt, das Axolotl nicht altern wenn sie im Wasser bleiben odersoähnlich, deshalb sind die von großem Interesse für die Kosmetikindustrie.

aaahja, schön, dass du mir das jetzt mal bestätigen konntest! Augenzwinkern
was passiert aber nun, wenn man alle vier beine gleichzeitig "entfernt" (wollte nicht "abhackt" schreiben... Augenzwinkern )?! geht das?!
erstaunliche tierchen...
tut den armen Tieren ja nix an! großes Grinsen
genau deswegen geh ich das ja bloß theoretisch durch...
ich weiß.Nur wer weiß ob ihr das dann in Echt nicht machen würdet? Zunge raus großes Grinsen
Ich mag Hunde (besonders meinen *g*)

Ansonsten finde ich Raubkatzen ziemlich interessant, von den Bewegungen und ihrer Geschwindigkeit.

Katzen mag ich sonst aber eher weniger unglücklich
Und gegen Pferde hab ich dank unseren Nachbarn auch etwas, sonst sind es aber ganz nette Tiere großes Grinsen
was denn? smile
Hoffentlich hat er was wirksames dagegen großes Grinsen Augenzwinkern ...

@Babel: Ich glaube da würde auch ein Axolotl dran sterben. Was das fürn Blutverlust wäre. Zudem kostet es das tierchen enorme Energie etwas "nachzubilden" und das dauert auch ne ganze weile. Nahc n paar Tagen wärer Tod, weiler keine Nahrung mehr zu sich nehmen kann (jagen ohne Gliedmassen?)...
naja...tut den armen Tierchen ja nix an! großes Grinsen
Also wir sind hier ja nicht in Biologie!
Zitat:
Original von iammrvip
[Aber was hast du denn gegen Spinnen Kopf kratz die sind doch niedlich.

ich hab angst vor allen krabbelviechern... unglücklich
ich liebe meinen Hund. Es ist ein Rhodeaian Rideback!
Zitat:
Original von *linda*
ich hab angst vor allen krabbelviechern... unglücklich

Wieso Kopf kratz Das arme Tier hat 1000 mal mehr Angst vor die, als du vor ihm.
es gibt komischerweise relativ viele Menschen die Angst vor Spinnen und Krabbeltieren Angst haben!
Ich mag keine Kakerlaken oder so.
Aber Spinnen sind eigentlcih sehr faszinierende Tiere! großes Grinsen
Zitat:
Original von ale

Ja, solange sie mir nicht zu nahe kommen großes Grinsen
Ok, ich merk grad, dass ich hier fehle Augenzwinkern Also, ich bin eigentlich gar kein sooo großer Katzenfreak, aber ich liebe sie smile Sie haben irgendwas an sich Kopf kratz Ansonsten natürlich meine 2 Süßen (Wellensittiche) mh... und Drachen großes Grinsen Ich weiß, sind keine "echten" Tiere, find die aber trotzdem gut Daumen hoch
Zitat:
Original von ale
es gibt komischerweise relativ viele Menschen die Angst vor Spinnen und Krabbeltieren Angst haben!

Das gilt für den europäischen Kulturkreis. In anderen Kulturen gehören "Krabbeltiere" bekanntermaßen zu den Delikatessen.
Zitat:
Original von ale
was denn? smile

keine angst, ich könnte doch keinem pferd, geschweige denn einer katze etwas zu leide tuen (oder etwas doch... großes Grinsen Hammer ) Augenzwinkern
Ich mag da eher einzel exemplare nicht, da die katzen aus unserem viertel immer vor unserm hoftor hin und herlaufen und genau wissen, dass mein hund nicht hin kann.

das regt mich auf.

gibt aber auch nette katzen, ne gute bekannte ist tierärztin, da laufen ne ganze menge nette tiere (darunter auch katzen) herum smile
Mein kleiner Hund ist mein Lieblingstier
Des weiteren meine Ziegen, die mag ich auch sehr.
Zitat:
Original von BluePhoenix
Zitat:
Original von ale

Das gilt für den europäischen Kulturkreis. In anderen Kulturen gehören "Krabbeltiere" bekanntermaßen zu den Delikatessen.

also essen würde ich Spinnen nie im Leben! unglücklich großes Grinsen
Zitat:
Original von ale
Ich mag keine Kakerlaken oder so.

na ja, sagen wir so: ich hab keine Angst vor Spinnen, ich lass sie einfach in Ruhe! Manche fürchten sich halt davor, weil die so krabbeln, aber was kann eine so winzige Spinne in unseren Gegenden uns schon antun? Ich hab keine Angst, aber ich möcht sie auch net in meinem Zimmer haben oder so smile

Meine Lieblingstiere sind Pferde und Hunde, aber ich mag eigentlich alle Tiere!

Melli
meine rangliste:

1. Katzen
2. Pferde
3. Delfine

soo und gar net magen tu ich:
Krabbelviecher -.- iiiihhgitt
Stechviecher, nooooch schlimma.. *kotz*
Spinnen -.-
alsoooo ich mag Katzen in allen größen!
Hab selber 2 "Kampfkatzen" lol sie kämpfen jeden Tag um ihre Streicheleinheiten !!!
Rennmäuse finde ich auch klasse...hab selber welche.
Pferde sind einmalig für mich-könnten uns mit ihrer Kraft
unterbuttern -tuns aber nicht ..das ist das schöne daran.
Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen
ich mag eigentlich alle tiere
ohne tiere wäre mein leben nicht so wie es jetzt ist
ich mag vorallem pferde, delfine
ich mag vor allem: Löwen, Tiger, Pferde, Katzen, Hunde...
aber ich mag keine Krabbeltierchen und Mücken und so fieses Zeug, ist wohl irgendwie angeboren. Aber ich finds auch irgendwie Quatsch...
ich liebe allen voran pferde, aber auch hasen, hunde, schweine, zebras, elefanten, giraffen...

Auf Lieblingstiere! antworten !