Babymöbel in der Schweiz finden?

Grüezi,

meine Schwester bekommt in knapp 3 Wochen ihr Kind und ich freue mich schon so sehr, wieder Onkel zu werden.
Kann es kaum erwarten!! Da es dann auch eine kleine Babyparty noch geben wird, möchte ich sie mit einem Geschenk überraschen.
Und zwar möchte ich ihr eine Erstausstattung für das Kinderzimmer schenken. Ich weiß nämlich schon was es wird, und sie erfährt es erst auf der Babyparty. ;-)

Weiß jemand, wo man schöne Babymöbel in der Schweiz findet? Zu Ikea möchte ich nicht...
Kann völlig verstehen, dass du nicht zu Ikea oder diesen Möbelketten willst.
Erstens sehen dann alle Sachen gleich aus und jeder hat sie, und zweitens sind die Möbel ja nicht gerade von der besten Qualität.
Ich war bei meinen kleinen Kindern oftmals auf der Suche nach schönen Möbel und Dekoartikeln.
Vor allem war es mir wichtig, dass die Sachen geschlechtsneutral sind, sodass ich sie jeweils bei den Jungs als auch bei den Mädels verwenden kann.
Da bin ich nach langer Suche auf diesen Onlineshop gestossen: https://www.babycenterschweiz.ch/
Die Qualität ist hervorragend und man kann die Sachen über Jahre hinweg verwenden oder dann verschenken, wenn sie nicht mehr gebraucht werden.

Grüsse
Hallo,
darf man Dir schon gratulieren? Bist Du inzwischen Onkel geworden?

Auf Babymöbel in der Schweiz finden? antworten !