|
| Zitat: |
| denn als star hat man auch so seine probleme... |
Dito, wenn man sich überlegt, das man fast kein Privatleben mehr hat und überall nur mit Bodyguards unterwegs sein muss.... Nun denn....
Für mich zeigen solche Attaken mehr die unreife und ein pubertäres Verhalten auf. Tut mir Leid, ist so. Ich mag auch soo viele Künstler überhaupt nicht, trotzdem würde ich nicht auf den Gedanken kommen mich auf die Anti - Seite zu stellen. Und nein ich will damit nicht sagen das ich soo reif bin, aber ich denke ich bin aus der Pubertären Zeit einfach raus, nicht mehr und nicht weniger.
Jeder sollte seine Meinung darüber sagen, aber sowas ist echt nicht mehr schön. ._.
Nun denn.. muss jeder selbst wissen, auf wessen Seite er sich schlägt.
Fanartikel würde ich mir von denen auch nie kaufen und schon gar keine Klamotten oder sowas. oO
ich hab heute jemand im "SCHREI!" t-shirt gesehen, schuhe hatte sie auch noch von denen !!!
oh gott! wie peinlich kann man sich eigentlich machen? eine klassenkameradin ist auc fan von denen aber erträglich! sie läuft n ganz kleines bisschen im rocklook rum, ist aber nicht nur schwarz angezogen und rennat auch nicht mit tokio hotel klamotten rum!!! ist auch voll nett! hat halt so schwarz-grau-geringelte stulpen-hanschue!!! aber n block und mäppchen... hat sie und ihre freundin aber auch von denen! ist aber erträglich! die waren am konzert: erste reihe!!!
ja sowas kenn ich, es gibt viele leute die fans sind aber nich mit allen fanartikeln an sich rumlaufen
Oh..da sag ich lieber nichts dazu^^
TH SIND DIE ALLER GAILSTEN
alle die sie hasssen sind eifersüchtig auf ihren erfolg!
aber es gibt einen großen unterschied zwischen 'nicht mögen' und 'hassen' ;P
Klar, jeder mag i-welche bands nicht, das kann viele gründe haben und ist völlig normal
wenn jemand aber eine band wirklich "hasst" dann ist das schon was anderes oder?
ich meine, mir fallen nicht viele gründe ein, aus denen man eine band 'hassen' könnte. außer man findet vllt die texte... beleidigend oder sonstwas
die so genannten 'hater' SIND entweder eifersüchtig oder aber, was ich glaube, wollen einfach nur cool sein
ich meine, man ist doch uncool, wenn man nicht mindestens einmal pro woche öffentlich über tokio hotel herzieht XDDD
ich spreche da aus erfahrung û_u
liegt halt im moment im trend th zu hassen *schulternzuck* sowas passiert xD

eyyy^^
Is aber echt sou im moment bin ich das einziege GirL
aus der ganzen Unterstufe was Th mag aber ich steh dazu auch wenn man ziemlich oft angemacht wird oder Als girl mit dem schlechtesten musik geschmack verschrien wird...
Nicht jeder kann die Band lieben aber warum müssen sie alle fertig bzw. anmachen?
Wie beschert!
Vool billiq
Die Diskussion erinnert mich an ein Video von youtube. Da gab's mal eine Angie oder wie die auch immer hieß, die hat so ähnlich argumentiert, wie du. Dann haben sich einige über sie lustig gemacht und 2-3 Tage später hat sie ein neues Video online gestellt und behauptet, sie hätte es eingesehen, dass Tokio Hotel "blöd" sei.
Ich find's schlimm, wie schnell sich Leute von anderen beeinflussen lassen.
Jeder sollte seine eigene Meinung haben und dazu auch stehen - ich höre die Musik, die mir gefällt und gut ist. Du glaubst nicht, wie viele Leute ich bei meiner Arbeit sehe, die Tokio Hotel Klamotten anhaben... oder letztes Jahr beim Konzert von denen hier im Heide-Park - das war extrem. Klar, einige sind echt amüsant, da kannst du nur drüber lachen. Aber sowas gibt's in allen Musikgenres oder auch Bands.
Allerdings muss ich ganz offen zugeben, dass ich von Tokio Hotel und deren Fans nicht viel halte - das ist eine Modeerscheinung, genauso wie viele andere Stars auch schon. Die vergeht mit der Zeit und wenn die 12-13-jährigen Fans aus der Pubertät raus sind, werden sie wahrscheinlich sagen "Gott, wie konnt ich das damals nur toll finden?"... aber das kommt noch und braucht Zeit.
Wenn man eine Band nicht mag hat das nichts mit Eifersucht zu tun - ich stehe nicht auf HipHop, Rap oder auch Metal. Neidisch oder eifersüchtig auf die Intepreten bin ich allerdings noch lange nicht - die machen ihre Musik, finden die toll, haben viele Fans und das ist gut.
Ich dafür habe meinen eigenen Musikgeschmack, zu dem ich auch stehe und von dem ich erwarte, dass er von anderen akzeptiert wird, genauso wie ich auch den Geschmack anderer toleriere und akzeptiere.
Ich finde es schlimm,dass auf Viele so großer Druck gemacht wird,dass sie ihre eigene Meinung aufgeben,nur damit sie dazugehören.Im schlimmsten Fall werden sie ja richtiggehend gemobbt...
Ich glaube,die meisten 'hater' suchen ja nur nach einem Grund, sich aufregen zu können.Wenn ich etwas nicht mag,ist mir die Sache,ehrlich gesagt,ziemlich gleichgültig.Denn wieso mit etwas beschäftigen,was mir nicht gefällt...
lg
Hab es zwar nur am Rande mitbekommen heute morgen in den TV-Nachrichten...aber da wurde ein Mädchen extrem zusammen geschlagen von ausrastenden Tokio Hotel Fans...ich finde sowas echt gesponnen, wenn man einer Band so nacheifert! Sie schlugen nach der Kamera, schreiend, kreischend, weinend vor Hysterie! Und dass "Mit-Fans" derart zusammengeprügelt werden mit Tritten in den Unterleib, Kopf und den Bauch - hallo??? Das hat doch nichts mehr mit "Fan" zu tun?!
Naja das TH von den Produzenten nur ausgenutzt wird, scheint ja wohl jedem klar zu sein. Und manche Leute tun für Ruhm dann auch alles und lassen sowas mit sich machen....
Ganz ehrlich könnte ich mich nich so "Verkaufen" lassen........
Und diese ganzen kleinen Kinder, wie sie kreischen und hysterisch werden, wenn man nur etwas anspricht was die Band betrifft......
dass man so fanatisch sein kann, sich nur auf eine sache konzentrieren kann.....richtig psychisch krank schon, das man alles brauch und haben will was auch nur damit zu tun hat, das man so richtig die augen vor allem anderem verschließt, nur weil man etwas toll findet?
....mir läuft ein schauer über den rücken....
ich könnte sowas nich...mich auf eins konzentrieren und mich, mein leben, meine freunde......ich könnte das alles nich im stich lassen, nur weil iwer sein geld verdienen will und kleine kinder ausnutzt.
klar liebe ich mein pferd, aber ich bin dabei nich fanatisch.....
ich verschließe meine augen nich vor dem rest der welt.....das könnte ich nicht....
ARGH ich werd noch psychisch krank bei diesem thema
Tokio Hotel?
Gar nicht mein Fall...
Ich mach die jetzt mal nicht runter, sowas ist nämlich irgentwie fies.Jeder hat ja seinen eigenen Geschmack.
Tokio Hotel ist für mich eine geniale Band ,super Musik,super symatische junge Männer,Ich bin seit 2005 Fan und genieße ihr Dasein. Tokio Hotel = Schwul ? Quatsch,warum ? Nur wegen Bill ? Oder wie kommt man darauf..gleich eine ganze Band damit zu betiteln? Und wegen Schminke..ist man ja auch nicht gleich Schwul.Okay Bill könnte nach meiner persönlichen Meinung Bi sein,aber auch wenn ..egal welche sexuelle Orientierung er hätte,es würde nichts,aber auch rein gar nichts ändern an meinem Fan-da-sein. Ich liebe diese Band einfach und das wird auch in Zukunft so bleiben.Im Sommer wollen sie ins Studio und das nächste Album aufnehmen.Ich freue mich tierisch drauf und auf alles was noch folgen wird
Meiner Meinung nach ist es eine Frage des Geschmacks..ich mag sie nicht besonders, jedoch kenne ich jemand, der ein riesen Fan ist (versteh ich auch nicht..)
Sind die überhaupt noch aktiv? Habe mal was von einem Comeback gehört. So richtig scheint das aber nicht funktioniert zu haben.
Ich glaube die waren zu jung und hatten zuviel Erfolg. Heute sind die Typen richtig abgebrannt und haben keine Hits mehr... Ich denke die Jungs hatten auch schlechte Manager die, nicht mal gesagt haben halt Stopp und die mal etwas gebremst haben.
Ich denke von denen wird man wohl nichtmher viel hören.
Ich hab letztens mal n bisschen auf Instagram recherchiert und muss sagen die Jungs haben sich echt gemausert. Also über die Musik lässt sich nach wie vor streiten, aber was sagt ihr? Ich finde der Beitrag muss nochmal aufgearbeitet werden
Also mir gefallen die nicht...früher nicht und heute erst recht nicht. Das ist weder meine Musik noch mein Style...
Zum Glück sind wir nicht mehr in der Zeit als man die Jungs noch jeden Tag im TV gesehen hat und das Radio nur ihre Songs rauf und runter gespielt hat
Es ist okay, auch wenn es nicht meins ist oder jemals war. Da bin ich tolerant
|