Eure Meinung zu Tokio Hotel



Was haltet ihr von den jungs?

Sagt was ihr von den Jungs haltet!




Danke
Hammer ich finde die Musik die sie machen grauenvoll,mein respekt bekommen sie weil sie es ohne Casting oder so geschafft haben aber sonst unglücklich
ja klar aber man muss eins zugeben der einzige der irgendwie noch geil aussieht is Gustav der Schlagzeuger.


großes Grinsen
schau mal hier so viel zum thema casting etc.
ansonsten steht alles schon unter schlimmer musik.

lg

ale
Erst fand ich TH vool geil, abba jetzt nicht mehr........
Ich hasse die.
Solche Möchtegern Profis kann ich gar nicht ausstehn!
Zitat:
Eure Meinung zu Tokio Hotel

lol großes Grinsen
Ich hör ja schon ganz gerne sowas wie Metal oder so. Auch so härtere Sachen oder so. Aber Death Metal, ne das ist nicht immer was für mich. Weil die Texte sind mir da zu menschenverachtend und so. Also Cannibal Corpse oder so oder Suffocation, das geht noch...aber diese jungs, ne das geht nicht.

Klick mich!

mfg
Yo Kumpel ey das rockt voll großes Grinsen

mal im Ernst: Hardrocker kann man auch zu Hause spielen, wos niemand sieht, um sich nicht zu blamieren..die "Jungs" sind wohl noch grün.

Preisfrage: Was hat 100 Arme und 2 Schamhaare?
meine komplette und ganze meinung zu tokio hotel? am besten in einem "wort" kurz und bündig zusammengefasst?

rofl http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/c040.gif


Es gibt zwar grausame Musik, aber die Jungens toppen alles, was man unter dem Begriff nennen kann -.- bis auf diese Grup Tekkan - da kann ich mich nich entscheiden, wen ich nun schlimmer finden soll... aber um ehrlich zu sein, die deutsche Musik geht mal wieder total den Bach runter... unglücklich

/edit: Hauptaussage noch fett markiert ^^
Zitat:
Original von charm
meine komplette und ganze meinung zu tokio hotel? am besten in einem "wort" kurz und bündig zusammengefasst?

rofl http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/c040.gif


Es gibt zwar grausame Musik, aber die Jungens toppen alles, was man unter dem Begriff nennen kann -.- bis auf diese Grup Tekkan - da kann ich mich nich entscheiden, wen ich nun schlimmer finden soll... aber um ehrlich zu sein, die deutsche Musik geht mal wieder total den Bach runter... unglücklich

/edit: Hauptaussage noch fett markiert ^^


ich kann dir da nur zustimmen. Ich mein wer hört sich solche musik an??? Ditsch

signed by filmsuechtige
Nun, ich wollte mich lange nicht äussern, da ja jeder anspruch auf seine eigene meinung hat.
aber weil ich hier ja meine meinung doch posten soll - der thread ruft ja dazu auf - fang ich mal an:

das ist keine musik. was die jungs da bieten, mag schon unter 'gleichzeitiges ausüben seines instrumentes in absprache des gleich verwendeten taktes' gehen. aber mehr leider nicht.
ob es jetzt eine casting-band ist oder nicht, gut finde ich sie allemal auf keinen fall!
für mich ist musik auch ein ausdruck seines wesens und diese jungs bringen keine ausstrahlung, keine intensität, einfach nichts.
vielleicht liegt das ja auch daran, dass sie noch jung sind, aber ich gehe mal davon aus, dass dies nicht gross weiter bringen. unglücklich


catro
Ich find sie nich gut.. http://www.my-smileys.de/smileys2/54_4.gif .. Davon abgesehen,dass man Bill am Anfang echt für ein Mädel gehalten hat - und die Jungs noch ned im Stimmbruch waren.. find ich das alias ne "Punk-Band" oder was auch immer die sich bezeichnen grauenhaft..
Ich find des auch voll übertrieben,dass viele Mädels so übertrieben auf die Jungs (speziell Bill..Tom..) abfahren! Sowas is krank eh http://www.my-smileys.de/smileys2/annienein.gif. Guckt man - egal bei welchem Lied! - die Sender wie Viva+ mittags durch..steht als SMS-Meinung doch nur was über die "Kerle" drin?! Von wegen Handy-Nr haben wollen un so..Uhhhh..
ich sollt glaub aufhören - sonst steiger ich mich zu weit in das Thema Augenzwinkern
Also kurzgefasst: ich würd die Jungs am liebsten http://www.my-smileys.de/smileys2/aufsmaul_2.gif *smile*
..
un jetz bitte keine Beschwerden ^^
TH Shanghai Absteige auf gut deutsch, furchtbar, ich sag nur schreit so laut ihr könnt und lauft ganz weit weg!!!
einfach nur scheiße die typen und das is schon zeitverschwendung das ich hier was dazu schreibe ... aber ich hatte gerade die 2 minuten zeit ....
Hallo, ..
ich musste überlegen ob ich nun hier etwas schreibe oder nicht, .. aber als ich gelesen habe das hier stand das Tokio Hotel deathmetal wären ... HALLO !!!! Ich mein, ich hör Metal-Musik .... ich höhre auch Musik die oft ziemlich verhöhnt wird von wegen Ohhh ... Satan etc. ...
Naja, deathmetal .. absolut nicht, .. dieses Seite wo das draufsteht ... ich mein was ist daran metalmäßig .. bittes schön da ist nichts metalmäßiges dran weder noch deathmetalmäßiges .... naja, was muss ich noch dazu sagen .. scheiß musik, die können wirklich nicht spielen, .. dann auch noch das die absolut keinen rock spielen sondern eher so ein möchtegern rock spielen, das die kleinen kids meinen wenn sie das höhren seien sie hart ... und so weiter ...
lg, jasmin
Das war Sarkasmus/Zynismus/Ironie auf dieser Seite ....
Ich dachte mein Avatar und Schreibsteil hätten für sich gesprochen. großes Grinsen
nee, also ich schreibe oft mit th fans und so weil ich gerne mit anderen darüber diskutiere. Aber die musik ist ja.... nun ja. Die texte sprechen manchmal probleme von jugendlichen an und so das is schon gut. Ich finde sie nicht so schlimm.
Ich finde sie amüsant großes Grinsen
Ich finde Tokio Hotel einfach sch... , sorry , aber man soll ja seine Meinng dazu sagen , die Texte und die Stimmen , einfach grauenvoll !!!! Überhaupt nicht mein Geschmack !!!!!!!!!!!!!!
vool DOOOOOOOOF !! Da laufe ich lieber bei 30 grad 5 km als bei tokio hotel zu zuhörewn. Da fallen einem jan die ohrenn ab. Hammer Also wer auf ein Konzert von denen geht, immer Sekundenkleber mitnehmen !! großes Grinsen
Ich muss zugeben, dass ich eigentlich kein einziges Lied von ihnen kenne, da ich seit fast 2 Jahren permanter Nicht-Fernseher bin. Bzw. habe ich bestimmt mal irgendwo auf der Straße o.Ä. irgendwas gehört, aber an ihre Musik kann ich mich so nicht konkret erinnern.
Jedoch bezweifele ich auch, dass die Band was für mich wäre, da mein Musikgeschmack doch eindeutig im Metal angesiedelt ist und ich mich für Charts etc. nicht interessiere
Aber wer es mag - bitte, wieso nicht? großes Grinsen
sorry an alle fans, aber ich hasse diese band!! für maich ist das geschreie von denen keine musik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab das Album geschenkt bekommen zu Weihnachten^^
So schlimm sind se gar nicht.... Beweis genug ist ja schonmal das meine Mutter die nicht kannte und mit gutem Gewissen diese CD kaufte großes Grinsen
ich fand sie mal toll , aber mittlerweile ist es mir egal.

naja mein onkel arbeitet bei der lufthansa, und is letztens mit den geflogen. ><
Haben die Typen sich benommen? großes Grinsen
ich hasse tokiohotel! weiß gar nicht, was viele an denen so gut´finden! aber ch kenn auch viele, die mal totaler fan waren und jetzt regelrechte anti-tokio-hotels!!! aber ich finde, jeder sollte auch zu seiner meinung stehen und es zugeben wenn er tokio hotel mag! ist ja keine sünde, nur manche trauen sich nicht, da sie angst haben, runtergemacht zu werden! ist bei fans dieser band ja häufig der fall! die möger und hasser sind würd ich sagen etwa gleich viel!!!
Ich höre die Musik ganz gerne und war auch schon auf 3 Konzerten. Fan bin ich aber nicht wirklich bzw. sehe mich nicht als Fan.
Höre halt einfach nur gerne die Musik nicht mehr und nicht weniger. Mir würds jetzt nicht einfallen, 5 Stunden vorm Hotel zu warten und mich auf die zu stürzen (Mannheimer Fall) o.ä.
dann is ja gut!!! nee, spaß jeder muss selbst wissen ob er fan ist oder nicht! ist ja oft auch so ne art"gruppenzwang" wenn der anführer einer clique fan ist muss edr rest auch! schlimm sowas!
Sowas soll es durchaus geben. Mitläufer eben, kann man nichts machen. Die Leute werden sich schon was dabei denken wenn sie zu sowas "werden". Augenzwinkern

Jah ne, ist halt irgendwie so. Wenn ich da so die richtigen Fans sehe, die mit T-Shirt und Schuhen von TH rumlaufen, ihre Wände förmlich mit Postern tapeziert haben, e.t.c. graut mir das schon. Wie gesagt höre nur gerne die Musik und gehe gerne auf Konzerte. Ist auch eig. nicht so meine Musikrichtung, aber trotzdem in Ordnung. smile
deichmann hat ja jetzt schon länger auch ne kollektion, bei der tokiohotel-sachen, bilder... drauf sind! meiner meinung nach voll hässlich, aber jeder mus selbst entscheiden! aber ehrlichgesagt, ich würd nic mit schuhen, auf denen mein lieblingsstar ist rumrennen, egal wer das ist!!!
hey gibs zu, pferde schuhe würdest du anziehen Augenzwinkern

also, letztens war jemand in nem kleinem trödelladen, hat uns die verkäuferin erzählt als wir da waren, die war von haaren bis zum zeh voller tokio hotel, sie hatte alles, hat diese gesagt. schuhe, t-shirt haufenweise ketten usw usf
sowas kann ich garnich ab, ich lauf ja auch nich im pferde katzen oder wolfskostüm durch die gegend nur weil ich diese überalles liebe ..................nenenene sowas mag ich nich....nich in unserem dorf Buschmann
http://www.stoppt-tokio-hotel.info.ms/

ohne worte

(außer: ich übernehme keinerlei haftung für die inhalte des links)
lol woher wolln die denn den namen zur ip addresse wissen?
Zunge raus
Das geht schon, wenn du z.B. in verschiedenen Chats bist, sehen die alle deine IP-Adresse.

Doch ich hab den Link angeklickt und kann sicher sagen, dass dies nicht meine IP war, die angezeigt wurde - alles verarsche *g*

Pah, hatte gestern die ganze Zeit einen Ohrwurm von TH geschockt Ich könnte meine Cousine hassen, die ganze Zeit singt und hört sie Lieder von dene!! grrrr...
Zitat:
Original von ale
http://www.stoppt-tokio-hotel.info.ms/

ohne worte

(außer: ich übernehme keinerlei haftung für die inhalte des links)


Son Mist muss man sich erstmal einfallen lassen. großes Grinsen Nunja, pubertäres Verhalten, kann man wohl nichts dran ändern.
JAP ^^
ich finde es doof wenn man jetzt alles von den haben muss, aber wenn man totaler anti ist und jemanden nur schlecht macht ist das genauso doof.
schon aber trotzdem!!!

naja, aber sie haben sich mit dem mist hochgekämpft und sind nun sehr, sehr wohlhaben! und die konzerte waren auch alle ausverkauft, also von dem her! aber von mir bekommen die keiennn einzigen cent! großes Grinsen
großes Grinsen jaja.....ich kauf mir auch nichts von denen, aber deshalb mach ich sie nicht schlecht, wozu denn? mir gehts gut ich bin nich eifersüchtig auf die das die viel geld verdienen, denn als star hat man auch so seine probleme...

Auf Eure Meinung zu Tokio Hotel antworten !