Zeit sinnvoll nutzen?

Hallo Leute!

Durchs Home Office habe ich deutlich mehr Zeit, denn ich muss nicht mehr den Arbeitsweg auf mich nehmen. Die gewonnene Freizeit nutze ich aktuell sehr viel für Sport, insbesondere Fahrradfahren, Joggen und Home-Workouts. Meine Freundin liest sehr viele Bücher, weiß aber ansonsten nicht so viel mit sich anzufangen. Früher hat sie gerne genäht, doch die Nähmaschine steht schon lange in der Ecke. Vielleicht sollte ich sie mal darauf hinweisen? Alte Hobbys neu für sich zu entdecken, ist eine tolle Sache. Wofür nutzt ihr gerade eure Zeit neben dem alltäglichen Wahnsinn?
Hey Basti,
Sport ist ein sinnvoller Zeitvertreib und hält den Körper hoffentlich lange gesund. Ich sollte mich auch wieder zu mehr Workouts motivieren. Joggen gefällt mir aktuell gar nicht, da sich gefühlt noch mehr Menschen während der Corona-Zeit im Stadtpark tummeln. Ich laufe lieber für mich und ruhige Strecken, zum Beispiel durch den Wald.

Gute Idee von dir, deiner Freundin das Nähen mal wieder ans Herz zu legen. Wahrscheinlich kommt ihr das Hobby gar nicht mehr in den Sinn, weil es schon so lange her ist. Außerdem kann sie direkt ein paar Mundschutz-Masken für euch nähen. Win-Win-Situation. Ich habe wieder mit dem Stricken begonnen. Meine Freunde und Familie erhalten regelmäßig selbstgemachte Socken von mir. Dafür nutze ich am liebsten die Wolle von Atelier Zitron, besonders die Zitron Trekking eignet sich für reißfeste Kleidungsstücke (bestelle zurzeit hier: http://www.sockenwolleparadies.de/Atelier-Zitron:::876.html ).

LG. smile
Zitat:
Wofür nutzt ihr gerade eure Zeit neben dem alltäglichen Wahnsinn?

Also, ich sehe mir sehr gerne das ein oder andere Fußballspiel an! Da kann ich irgendwie am besten entspannen. Und, da ja das Wetten zum Fußball dazu gehört, mehr oder weniger, Wette ich dann auch! So haben dann die jeweiligen Spiele einen besonderen Reiz! Ah, ich weiß auch nicht, ich habe da einfach Freude dran!

Und, wo ich schon mal dabei bin, möchte ich allen die ebenfalls wetten, die Seite Wettbonus nicht vorenthalten! Also, da sind dann wirklich jede Menge Infos zu finden, sollte man einen Blick reinwerfen, lohnt sich!
Zitat:
Original von Basti67
Wofür nutzt ihr gerade eure Zeit neben dem alltäglichen Wahnsinn?

angeln)
Wie wäre es denn mal wieder mit einem schönen Brettspiel? smile Das macht immer richtig Spaß finde ich. Schau doch mal hier: https://www.familienbrettspiele.de/

Auf Zeit sinnvoll nutzen? antworten !