Visierhelm für Brillenträger

Hallo,

hatte ihr gestern einen schönen Vatertag gehabt?
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Erwachsenen Ski-Helm. Es sollte aber kein einfacher Ski-Helm sein, sondern ein Visierhelm. Muss auch für Brillenträger geeignet sein.

Der Helm ist als Geschenk für einen anspruchsvollen Ski-Fahrer gedacht muss deshalb hochwertig verarbeitet sein.

Hat jemand einen Tipp für mich?
Hallo Basti!

Ja, wir hatten einen schönen Vatertag gehabt, mit der Familie ein paar schöne Stunden verbracht. Es hatte richtig gut getan, hoffe du hattest auch einen schönen Tag mit deinen Liebsten.

Jetzt mal zu deiner Frage bezüglich des Visierhelms. Ich hätte da ein passendes Modelle für dich. Und zwar, ist es der Hightech-Helm Attelas Visor QVM aus dem Hause Alpina. Ist für Brillenträger geeignet, besteht aus zwei Schalen und hat weitere tolle Eigenschaften. Am besten schau ihn dir selbst an: https://www.xspo.de/alpina-attelas-visor-qvm-black-matt

Alpina hat sogar einen ISPO Award für die Anpassbarkeit des neuen Helmes Attelas erhalten, bei diesem Modell würdest du also definitiv nichts falsch machen und der anspruchsvolle Ski-Fahrer würde sich über das Geschenk mit Sicherheit freuen.

Beste Grüße smile

Auf Visierhelm für Brillenträger antworten !