Wo hochwertige Poloshirts fürs Golfen finden?

Hallo,

ich habe nach einem neuen Hobby gesucht und habe mich vom Golfen beeindrucken lassen.
War jetzt schon einige Male mit einem Freund und es hat mir echt Spaß gemacht. Was mich verwundert hat, war, dass ich nicht einmal so schlecht war.
Bin gerade dabei, mir meine Ausrüstung zusammen zustellen und bin auf der Suche nach hochwertigen Poloshirts.
Habe mir 2 Poloshirts im H&M gekauft, doch die sind bereits nach der ersten Wäsche total verzogen und nicht einmal bügeln hilft.

Hat jemand von euch einen Tipp?
Hallöchen! :-)

Golf? Wirklich? Das hört sich ja echt cool an. Ich kenne nämlich niemanden der Golf spielt. Wusste gar nicht, dass das noch so "in" ist.
Aber diese Sportart ist doch ziemlich teuer, oder? So wie ich das gehört habe, machen sowas nur Leute, die Kohle haben. :-P
Auch wenn ich kein Golf oder Tennis spiele, trage ich im Alltag sehr gerne Poloshirts. Damit ist man nicht nur sportlich, sondern schon auch etwas elegant - so sportlich elegant eben. Trage das gern in meiner Freizeit, aber auch sehr oft im Büro. Habe ungefähr 8 verschiedene Farbtöne und um die 12 Poloshirts zuhause.
Damit ist man echt immer gut gestylt. Richtige Poloshirts von großen Marken wie Ralph Lauren oder Tommy Hilfiger sind halt gut, was die Qualität betrifft, aber auch wesentlich teurer.
Da ich darauf nicht verzichten möchte, habe ich mich nach Alternativen umgesehen. Kann dir dazu diesen Onlineshop hier empfehlen. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut und das Polo verzieht sich an den Nähten auch nicht. Und der Preis ist vollkommen passabel, da das Preis-Leistungs-Verhältnis hier definitiv passt.
Du solltest auch noch daran denken, dass du unter anderem auch eine hochwertige Golf Uhr benötigst. Nur so bist du für den Golf Sport optimal gerüstet smile Schau dich dazu am besten mal online um.

Auf Wo hochwertige Poloshirts fürs Golfen finden? antworten !