Fahrradträger online kaufen?

Grüß euch, liebe Radfreunde!

Jetzt da wir ieder rausdürfen haben ein Freund und ich beschlossen, eine kleine Radtour zu machen. Insgesamt soll sie eine Woche dauern und jeden Abend schlafen wir auf ner anderen Berghütte. Wir fahren mit dem Auto bis zu einem gewissen Startpunkt und von dort geht es dann los.

Wir haben nur ein Problem: beide unsere Autos sind einfach zu klein, als dass zwei ausgewachsene Fahrräder reinpassen würden. Ich wollte aus diesem Grund einen Fahrradträger kaufen – kann man ja später immer wieder brauchen.

Wisst ihr, wo man sowas herbekommt?
Heyho! Voll cool, solche Radausflüge habe ich als Kind oft mit meinen Eltern gemacht. Ich kann mich noch erinnern wie schön es war, nach einem langen Tag voller „ins Pedale treten“ endlich in der Hütte anzukommen und eine gute Rindssuppe zu essen! Das war wirklich schön.

Aber genug von den Kindheitserinnerungen. Du suchst nach einem Fahrradträger? Dann schau doch einmal hier vorbei: https://www.heuts.de/fahrradtraeger/alle-fahrradtraeger

Dort hast du eine große Auswahl von allerlei Fahrradträgern. Es gibt viele Marken und Preisklassen, da ist sicher für jeden etwas dabei. Ich habe mir vor Jahren den Pro-User Diamant SG2 Fahrradträger auch dort gekauft und bin jetzt wie vorher sehr zufrieden mit ihm. Meine Frau und ich gehen nämlich auch oft und gerne im Wald Fahrradfahren – da ist so ein Fahrradträger schon sehr nützlich!
Hoffe das ihr dann auch fündig geworden seid und eine tolle Fahrradtour hattet!?
Hatten wir für dieses Jahr auch geplant, aber leider ist dann nichts draus geworden... nun ja, vielleicht nächstes Jahr, mal sehen!

Was den Fahrradträger angeht, also diesen habe ich online bestellt!
Habe mich aber dann im Vorfeld zu diesem gründlich informiert u. a. auch auf waren-check.com, denn ich wollte keinen Fehlgriff machen! Beim großen Angebot an Fahrradträgern kann das schnell passieren! Wie auch immer, falls bei euch dann immer noch Bedarf besteht, dann schau bei der genannten Seite vorbei. Durch diese kommst du ganz sicher an den passenden Fahrradträger!

Auf Fahrradträger online kaufen? antworten !