Pflanzenkette



Och menno, warum mach ich immer ne kette die es schon gibt???? Ich geb es auf!!!!
Macht ihr die ketten!!! Ditsch
Am besten ganz viele!!!!! Ganz ganz ganz viele!!!!!!!
Und dies wierd jetzt eine Pflanzenkette!!!Alle pflanzen, also bäume blumen und so.....
ich fang an:

Gänseblümchen

/edit: Da es ja schon zu Missverständnissen kam, hier die Regeln:
Also erst mal ist das ja eine Pflanzenkette, wie Misu schon gesagt hat, und die nächste Pflanze muss mit dem letzten Buchstaben der vorherigen anfangen smile
z.B.:
Avocado -> Orchidee -> Enzian

P.s: Ich hab oben mal das Wichtigste markiert Augenzwinkern

charm Danke mit Blumen
Nelke
Geranien
Nelke - Geranien Kopf kratz Kopf kratz

Efeu

PS: mal sehn, ob es genügend pflanzen gibt...für wiederholungen sind ketten ja nicht nur gut großes Grinsen
Ulme Augenzwinkern
Eiche
Eibe
yuhu smile eine kette, die's noch nich gibt smile smile

Eucalyptus
Strauchtomaten oh sorry, ich dachte es sind bunt gemischt erlaubt, habe nicht richtig gelesen
Narzisse

/edit: Dann sollte man das vielleicht in den ersten Beitrag mit aufnehmen.... mach ich gleich mal Augenzwinkern
Erika
Akazie
Eiche
@ nala: Schau mal direkt ein paar Beiträge über deinem war das schon mal - bitte vermeidet sowas - Danke

Euphorbie
Eichen-steinpilz

danke charm!!! Daumen hoch
gern geschehn smile

Zypresse
Edel-Tanne
Einfache Wiesenraute
Eichenfarn
Nelke
(immer mit e!!!!!!!)

Eberesche

/edit: Eiben-Spaltzahnmoos

komischer name? was das wohl ist...hab im pflanzen lexikon geguckt, is doch erlaubt oder?

ja, klar is das erlaubt, nur doppelposts leider nicht smile nehmt das mit'm moos - is'n andrer buchstabe ^^
Espenlaub
Bambus

happysuse, das sollte mit s enden, aber egal, dieses endet auch mit s
Silberregen
Nazissen
Nadelbaum
Mohnblumen

wieso sollte mein letztes Wort mit s enden, kapier hier das net
Nickende-Distel

nich deins, sondern das drüber!!!
Listel
lindenbaum sehr poetisch und besser als Linde
Meerrettich
haselnuss
Sesam
Mohn
Nussbaum^^
Moos
Schilf
Fichte
Eucalyptusbaum
Marone

Auf Pflanzenkette antworten !