Gabelstapler Mietservice

Servus ihr Lieben,

sagt mal Leute, gibt es hier jemanden der sich mit Stapler auskennt? Wir brauchen für unser Lager zwei/drei Stück. Zum kaufen ist leider kein Budget da, als fragen wir uns, ob man auch einen Gabelstapler mieten kann? Weiß jemand mehr darüber oder kann uns jemand einen Service vorschlagen, die genau das machen? Wie sind da so die Mietpreise? Danke für die Antworten.

Schöne Grüße
schon was gefunden?
Hi!

Da hast du doch selbst schon eine gute Seite gefunden, wo du Stapler mieten kannst.
Ich selbst habe 2 Stapler und die habe ich gekauft, weil sich das mieten für mich nicht gelohnt hat.

Erst neulich habe ich die Staplerkönig GmbH gefunden. Dort kaufe ich meine Ersatzteile und habe auch mal Anbauteile bestellt.

Bin damit wirklich zufrieden.
Was ich dir empfehlen kann ist, dass du dir einen Stapler kaufen solltest, denn wenn man den öfter benutzt, lohnt es sich eher.
Ja habe ich tatsächlich, hab mich für den von mir bereits erwähnten entschieden und den Service nicht bereut. Lief alles zuverlässig und arbeiten sehr gern mit Eder-Stapler zusammen.
Das ist eine super Sache und bei mir in der Firma wird das auch gemacht. Da wir die Stapler nicht ständig benötigen, werden sie bei Bedarf gemietet. Es ist eine einfache und auch ökonomische Lösung, viel besser als sie zu kaufen. Wir mieten immer Elektrostapler, weil diese sich bei unseren Stapler Fahrern als sehr beliebt erwiesen haben. Wir mieten bei einem Anbieter, der die Elektrostapler sowohl verkauft als auch vermietet. Man sollte sich darüber auf jeden Fall ein bisschen näher informieren. LG
Wir haben uns auch mit einem Gabelstabler ausgestattet. Daneben mussten wir aber auch neue Schwerlastregale kaufen, weil die alten schon diverse Alterserscheinungen zeigten und zudem nach oben hätten erweitert werden müssen. Wir sind mega happy mit unseren neuen Käufen, besonders dass wir jetzt super stabile und hohe Schwerlastregale haben. Das wird die Effizienz in unserem Lager mit Sicherheit erheblich steigern.
Servus,

klar, das Thema Gabelstapler-Miete ist eigentlich ziemlich verbreitet. Viele Firmen bieten das an, weil es oft praktischer und günstiger ist, besonders wenn man die Stapler nicht dauernd braucht. Die Preise variieren je nach Modell, Mietdauer und auch dem Anbieter. Eine gute Quelle, die ich gefunden habe und die dir bestimmt weiterhelfen kann, ist meine Quelle. Dort findest du verschiedene Optionen und kannst dich auch über Preise und Bedingungen informieren. Hoffe, das hilft dir weiter!

Schöne Grüße!

Auf Gabelstapler Mietservice antworten !