Hallo, könnt Ihr mir diesen Liquid Shop in Köln empfehlen? -> https://www.e-zigarette24.com/e-zigarette-koeln-shop meine diesen hier.
![]() |
Liquid Köln |
|||
|
|
Hallo, könnt Ihr mir diesen Liquid Shop in Köln empfehlen? -> https://www.e-zigarette24.com/e-zigarette-koeln-shop meine diesen hier.
Hello!
Ja, selbstverständlich kann man auch ohne Probleme das eine oder andere Mal über das Internet kaufen. Allerdings muss ich ehrlich gestehen, dass ich den von dir genannten Online-Shop bis dato nicht kannte und daher auch keine profunde Meinung dazu abgeben kann. Wenn du wirklich E-Zigaretten online bestellen möchtest, kann ich dir beispielsweise den Shop von Tabakguru empfehlen. Heyy,
bin auf deine Frage und auch dein Thema im Forum gestoßen, als ich was für mich gesucht habe. Mich interessiert es, wie es bei der Suche weitergelaufen ist, bist du mit dem Onlineshop zufrieden, denn du auch gefunden hast? Gerne kann ich dir empfehlen, einen Blick auch mal bei dem Onlineshop dampftbeidir.de zu werfen. Dort habe ich ihre Dampflion Checkmate von Dampftbeidir Aromen versucht und kann sagen, dass ich das richtige für mich gefunden habe. Sie haben super Aromen und Liquids, die ich jedem E-Zigaretten- und Vape Liebhaber empfehlen kann. Ich finde auch, dass sie echt gute Preise haben und da ich seit sehr langen Zeit dampfe, habe ich einige Aromen und Liquids versucht, aber die von Dampftbeidir finde ich echt lecker und angenehm! Servus
Ich möchte gerne auch etwas dazu sagen. Und zwar dampfe ich auch und ich muss sagen, dass ich wirklich super zufrieden bin und von den echten Zigaretten weggekommen bin. Sicherlich aber muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will. Bei mir ist es so, dass ich dann auch online nach neuen Aromen gesucht habe. Dort im Shop kann man sich aber noch ganz anderes Zubehör finden. Wenn du magst, kannst du dich auch gerne dort mal umsehen. Es wird dir sicherlich ein guter Anhaltspunkt sein. Aber werfe einfach einen eigenen Blick dort in den Shop
Auf Liquid Köln antworten ! |
||