GERMANYS NEXT TOPMODEL by HEIDI KLUM

Raquel hat auch gute Chancen auf den Titel und irgendwie find ich sie auch hübsch...

Gisele hätte eigentlich schon damals (als sie das Casting verweigert hat) fliegen sollen...(ganz im geheimen: Ich hasse sie)

Und ich glaub das Sahra (so wird sie glaub ich geschrieben) nächste Woche gehen muss, denn Gina-Lisa hat Staralyren...

Wenn Gina-Lisa geht bleibt Sahra mit sicherheit und sagt dann das sie das für Gina macht...
Ich hoffe Sahra,die ist nicht so gut wie Gina.
Ich finde aber eher,dass Giselle gehen sollte,die hat voll die dumme einstellung zum Modeln.
Bei Raquel bin ich mir nicht so sicher,sie ist zwar schön und so aber ich denke nicht dass sie Germanys next Topmodel wird,ich glaube da eher an Jennifer oder Vanessa!Oder Janina ist auch sehr gut!
GNTM - naja..manchmal gucke ich das auch, aber ich weiß eigentlich nicht so recht,was ich davon haltensoll!
Wenn ich da die Giselle sehe die wegen jedem noch so kleinen Ding in Tränen ausbricht und ihrer Einstellung finde ich das sie gehen sollte.
Ich denke,dass Wanda den Titel gewinnen wird...
Hallo
Scheinst deine Probleme mit der Rechtschreibung zu haben.
GNTM ist der größte Mist der Welt
Mit freundlichen Grüßen

Kumpel82
nichts gegen das Dschungelcamp Ditsch
Welche Mode und Lifestyle Magazine schaut ihr euch eigentlich an?

Ich bin ja ein großer Freund von https://lesia.de/ und wollte mal nach eurer Meinung zu Modeblogs fragen. Was haltet ihr von Modeblogs?

Auf GERMANYS NEXT TOPMODEL by HEIDI KLUM antworten !