GERMANYS NEXT TOPMODEL by HEIDI KLUM



Germanys next Topmodel - einfach genial oda was meint ihr ?
Germanys next topmodel - Mittwochs um 20.15 auf Prosieben / samstags 18.00 widaholung
Ich finde es GENIAL !!! Es ist totaaal interissant zu sehen was die da so machen u.s.w . Ich kann es imma kaum abwarten bis es wida Mittwoch ist lool. Ich finde es voll scheiße das Luise letzte Runde rausgeflogen ist Buschmann Buschmann - sie war meine Favoritin Verbeugung Verbeugung Verbeugung ! Yvonne ist auch gut , ihre neue Frisur find ich auch toll ! Die nächste Folge wird mal wida spannend, die vorschau war ja sehr interrissant ! Wer ist euer next Topmodel ??? Jetzt wo luise raus ist, ist es bei mir Yvonne !!!!!!
ich find es voll gemein dass die im Radio und fernsehn imma sagen dass die show scheiße wär und das heidi die mädels in die magersucht treiben würde unglücklich unglücklich unglücklich --- unmöglich
also ich habs noch nie gesehen, halte es aber für eine typische vermarktungssendung, die nur darauf aus ist möglichst viel quote und damit geld zu machen, aus dem mädel, was gewinnt, wird meiner meinung nach nicht sehr viel...
mfG Oli
das ist auch meine meinung(die von 20_cent)
ganz ehrlich. ich hab die sendung noch nie gesehen und ich habs nicht vor.finde die sendung als idee doof.
dass ist echt schade dass ihr sie alle doof findet ! Vielleicht solltet ihr euch sie einmal anschauen- bevor ihr darüber urteilt !!! ich finde sie immanoch genial !!!!!!!!



Schimpf Zunge raus Schimpf großes Grinsen Buschmann smile
Also ich fand die Sendung am anfang richtig dumm-aber jetzt wo ic sie mir ein paar mal angeschaut habe finde ich sie gut.!
Es macht spass das anzuschauen finde ich... Danke
Zitat:
Original von Juliane
Also ich fand die Sendung am anfang richtig dumm-aber jetzt wo ic sie mir ein paar mal angeschaut habe finde ich sie gut.!
Es macht spass das anzuschauen finde ich... Danke

ja genau so hab ich am anfang auch gedacht als ich vonder sendung gehört habe ! abba jetzt, wie gesagt Genial
also ich habe die sendung noch nie gesehen und habe es - wie ale - auch nicht vor gehabt.
ich sage nicht, dass ich sie primär doof finde, aber schon die tatsache, dass es wieder eine dieser immer unzähliger auftauchenden promi-shows ist, die nicht mehr mit guter unterhaltung sondern nur noch mit guter marktführung zu tun haben, verleiten mich dazu immer umzuschalten, wenn nur schon die werbung dazu kommt.
und so ganz nebenbei finde ich es sehr schade, dass heidi klum, die es ja wahrscheinlich nicht nötig hätte, sich auf dieses niveau herunterlässt....
naja, ist meine meinung, und ich habe nichts dagegen, wenn andere anderer meinung sind, aber ja....ich hab halt hier nicht auf mein maul sitzen können *rotanlauf* Ditsch

mfg

catro
[x]Schwachsinn

Am schlimmsten finde ich, dass jetzt 1000ende Mädchen die sich das ansehen und sehen wie wirklich bildhübsche Mädchen (okhübsch is definitions-sache) gesagt bekommen "Du bist zu fett!" oder "Du bist hässlich!"....ich frag mich was die noch alles machen damit wir mehr Bolemie- und Anorexie-Kranke bekommen unglücklich
das finde ich auch nicht so gut an der sendung!!!!!!!!!!!
aber die sendung selber,dass die mädchen,die ein model werden wollen dort eine change bekommen finde ich gut Augenzwinkern
warum musste ausgerechnet diese Lena gewinnen ich fand Yvonne viel besser, aber na ja, blond blauäugig gewinnt wieder auch Jennifer fand ich klasse

Ach ja !
Falls ihr es wissen wollt , IMG hat jetzt alle drei unter Veretrag genommen !!!
Aber ich fand Yvonne wirklich besser !

und : es stimmt überhaupt nicht dass durch diese sendung mehr bulime kranke mädchen gibt
Zitat:
Original von Martin

Am schlimmsten finde ich, dass jetzt 1000ende Mädchen die sich das ansehen und sehen wie wirklich bildhübsche Mädchen (okhübsch is definitions-sache) gesagt bekommen "Du bist zu fett!" oder "Du bist hässlich!"....ich frag mich was die noch alles machen damit wir mehr Bolemie- und Anorexie-Kranke bekommen unglücklich


ja da stimme ich dir völlig zu
. Aber die Idee die hinter der Sendung steckt ist net so schlecht, ich mein 1000... Leute schaun sich DSDS an und statt die Leute in dieser Sendung singen zu lassen, lassen sie se halt modeln.
Die Sendung is vielleicht net so der brüller aber unterhaltsam is sie meiner meinung scho.

signed by filmsuechtige
Zitat:
Original von nala


und : es stimmt überhaupt nicht dass durch diese sendung mehr bulime kranke mädchen gibt


Bulimie und Anorexie sind Krankheiten der Psyche eines Menschen und enstehen meist dadurch, das man seinen eigenen Körper nicht "optimal" findet und versucht es so hinzubekommen.

Ich denke das diese Formen der "Magersucht" vorallem durch unsere falschen Ideale aus TV/Werbung und vorallem von der Modelbranche herkommen.
Das größte Problem aber ist das viele Mädchen/Frauen nie mit ihrem Äußeren zufrieden sind und deshalb auch nicht so leicht aus diesem ständig selbstkritischen Denken herauskommen ("iiiih wieder 2 Gramm mehr an der hüfte!")...

Da finde ich es nicht gerade toll wenn die offiziellen Zahlen von Bulimie- und Anorexiekranken Mädchen zwischen 18 und 25 Jahren bei 20 bis 30% liegen eine solche Sendung laufen zu lassen.
Ich mein die Senung müsste nicht gleich abgestellt werden, aber man sollte sich vielleicht überlegen, was man der Jury sagen lässt. unglücklich

signed by filmsuechtige
Zitat:
Original von filmsuechtige
Ich mein die Senung müsste nicht gleich abgestellt werden, aber man sollte sich vielleicht überlegen, was man der Jury sagen lässt. unglücklich

signed by filmsuechtige


oder zuschauer wählen lassen....aber selbst dann tanzen immernoch diese hübschen Mädchen übern Bildschirm und werden teilweise "rausgeschmissen"...und auf viel andres als Schönheit kommt es beim Modeln halt nich soooooo sehr an. Das Problem wäre damit nicht annähernd gelöst aber zumindest etwas gemildert.
Zitat:
Original von Martin
Zitat:
Original von filmsuechtige
Ich mein die Senung müsste nicht gleich abgestellt werden, aber man sollte sich vielleicht überlegen, was man der Jury sagen lässt. unglücklich

signed by filmsuechtige


oder zuschauer wählen lassen....aber selbst dann tanzen immernoch diese hübschen Mädchen übern Bildschirm und werden teilweise "rausgeschmissen"...und auf viel andres als Schönheit kommt es beim Modeln halt nich soooooo sehr an. Das Problem wäre damit nicht annähernd gelöst aber zumindest etwas gemildert.


Ja, aber ich finde, dann wäre die Sendung akzeptabel. Wenn die Zuschauer wählen würden, oder die urteile nicht so übertrieben falsch wären, wäre doch das probelm zum größten teil gelöst, da hübsche nicht mehr als hässlich und schlanke nicht mehr als fett bezeichnet werden und die Mädels dann bloß "rausgeschmissen" werden, weil se halt unsympatischer sind als andere oder eben nicht so die Ausstrahlung haben. Aber ihnen werden dann nicht mehr lügen erzählt.

signed by filmsuechtige
allles quatsch
Zitat:
Original von nala
allles quatsch

Da spricht die Wissenschaftlerin! Und die Argumente, die sie nennt, sind einwandfrei.
Da habt ihr alle verloren!

Bulemie kommt nicht von solchen Sendungen, sondern wird durch eine Milchsäurebakterie namens Alfred Biolek übertragen.
Als ob ihr's nicht geahnt hättet!

Fordern wir also mehr Sendungen wie diese!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (mehr Ausrufezeichen bitte denken)






Dann habe ich wenigstens noch weniger das Gefühl, ohen Fernseher was zu verpassen.
Kann man die "Hübschen" wenigstens mal sehen? smile
Zitat:
Original von LOED
Zitat:
Original von nala
allles quatsch

Da spricht die Wissenschaftlerin! Und die Argumente, die sie nennt, sind einwandfrei.
Da habt ihr alle verloren!

Bulemie kommt nicht von solchen Sendungen, sondern wird durch eine Milchsäurebakterie namens Alfred Biolek übertragen.
Als ob ihr's nicht geahnt hättet!

Fordern wir also mehr Sendungen wie diese!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (mehr Ausrufezeichen bitte denken)



großes Grinsen You made my day!!
LOL
LOED: Jetzt im ernst ?
Zitat:
Original von nala
LOL
LOED: Jetzt im ernst ?

na gut, wenn du schon nachfragst, dann gebe ich noch ein ernstes Statement ab:

Dein Beitrag hatte keinerlei Diskussionssinn. Du darfst natürlich gerne immer einer anderen Meinung sein als andere und ich finde es gut, wenn du sie dann auch vertrittst, aber Aussagen wie deine von oben sind stumpfsinnig, zumal du sie nicht mit irgendwelchen Begründungen (am besten natürlich knallharte Fakten! smile ) unterlegst. Dazu war auch deine Wortwahl nicht treffend.

Wenn du übezeugt davon bist, dass das alles "Quatsch" ist, was Filmsüchtige und Martin da von sich geben, dann fängst du in etwa so an:
"Ich bin da anderer Meinung.
Denn......" und dann deine Gründe dazu nennen.

Und dann kann man diskutieren. Daumen hoch



Oder hatte ich dein "Alles Quatsch" einfach missverstanden und du meintest "die Sendung" (nicht die vorigen Argumente) sei Quatsch.
Wenn ja, wäre natürlich auch hier ein Begründung schön gewesen.

Naja, du bist ja noch jung, hast noch viel Zeit, diskutieren zu lernen.
ich bin auf die 2te Version gespannt
Zitat:
Original von LOED
Zitat:
Original von nala
LOL
LOED: Jetzt im ernst ?

na gut, wenn du schon nachfragst, dann gebe ich noch ein ernstes Statement ab:

Dein Beitrag hatte keinerlei Diskussionssinn. Du darfst natürlich gerne immer einer anderen Meinung sein als andere und ich finde es gut, wenn du sie dann auch vertrittst, aber Aussagen wie deine von oben sind stumpfsinnig, zumal du sie nicht mit irgendwelchen Begründungen (am besten natürlich knallharte Fakten! smile ) unterlegst. Dazu war auch deine Wortwahl nicht treffend.

Wenn du übezeugt davon bist, dass das alles "Quatsch" ist, was Filmsüchtige und Martin da von sich geben, dann fängst du in etwa so an:
"Ich bin da anderer Meinung.
Denn......" und dann deine Gründe dazu nennen.

Und dann kann man diskutieren. Daumen hoch



Oder hatte ich dein "Alles Quatsch" einfach missverstanden und du meintest "die Sendung" (nicht die vorigen Argumente) sei Quatsch.
Wenn ja, wäre natürlich auch hier ein Begründung schön gewesen.

Naja, du bist ja noch jung, hast noch viel Zeit, diskutieren zu lernen.


Ich habe ja schonmal alles bergründet, ich ahbe leider keine lust es 3mal zu sagen da kann man auch einfach zurück blättern!

Und an happysue23: Es gibt eine 2. version ?
alles herzliche: nala
Zitat:
Original von nala
Ich habe ja schonmal alles bergründet, ich ahbe leider keine lust es 3mal zu sagen da kann man auch einfach zurück blättern!


Das einzige was ich von dir auf diesen 2 Seiten finden konnte war, dass du die Sendung magst, ohne nähere Begründung und das du meine Argumente für falsch hälst, ebenfalls ohne Begründung....

Also entweder steht da nirgendwo eine oder ich binBegründungs-blind
so wird es wohl sein .....

Wenn ich darum bitten darf , möchte ich das dieser thread geschlossen wird, da 1. es streit gibt und 2. die sendung beendet ist und 3. sich alles immer wiederholt (=bringt es nun bulimie oder nicht etc)

Danke

Edit by Martin: Da du den Thread erstellt hast, kein Problem.
Hallo Leute!
És gibt eine 3.Staffel von Germanys next topmodel!
Ich wollt mal fragen ob wer die Sendung guckt und wer eurer Favoriten sind!
Ich freue mich schon auf eure Antworten!

Es gibt zwar schon einen Tread dafür,aber der ist leider geschlossen,deshalb öffne ich einen neuen!

Danny
Also, ich schaue GNTM zwar nicht, habe aber die erste Folge der dritten Staffel kurz gucken, weil mein bruder unbedingt die mädelz gucken wollte ^^ naja, jedenfalls hab ich keine favoriten, das , was ich sah, reichte mir, ich finde, dass in dieser staffel keine wirklich hübschen mädchen drin waren, von ein paar ausnahmen mal abgesehn..... es waren so viele dabei, die keine schönen gesichter oder schlechte bzw. null ausstrahlung hatten, entweder nicht richtig laufen konnten oder total verspannt oder einfach nur dumm rüberkamen....
ich model auch schon mal vor der cam, es ist also nicht so, dass ich modeln scheiße fände oder so, aber die neue staffel bzw. genauer gesagt, die teilnehmerinnen hat für mich einfach keinen reiz, so is das nun mal.....
Oh ich liebe GNT großes Grinsen

Bis jetzt hab ich noch keine so wirkliche Favoritin. Ich kenn die ja auch alle noch nicht so. Aber jetzt geh ich dann gucken und mal schauen, wies nach der Sendung aussieht.
Ich hab sie mir im Internet mal angeguckt und auch die letzten Folgen gesehen.
Von denen die noch dabei sind, find ich Elena ganz hübsch. Aber ansonsten hab ich von ihr noch nicht so viel gesehen drum kann ich den Charakter gar nicht beurteilen.
Und Wanda find ich auch nicht schlecht. Die ist irgendwie lustig und relativ hübsch.

Ansonsten kann ich mal noch soviel sagen:
Ich fand Kristin hübsch und sympathisch war sie mir auch irgendwie, aber die ist ja glaub leider schon raus...

Gina-Lisa find ich genial. Am Anfang dacht ich so "Oh mann, das wird so ne 2. Fiona"...aber die is so geil. Die Sprüche von der und wie sie alles total locker nimmt ("Ganz Barcelona kennt jetzt meinen Ar***, aber man darf das ja alles nicht so eng sehn" großes Grinsen )

Die zwei, dich ich bis jetzt nicht wirklich mag sind Gisele und Rubina. Rubina find ich einfach nur überhaupt nicht hübsch und mir kommt sie ziemlich zickig vor und Gisele...na ja. Wie sie immer tut und so...

Und Sandra (die mit den kurzen blonden Haaren) find ich auch nicht so toll bzw. hübsch.
Und Aisha....hübsch wär sie ja schon n bisschen (im Gegensatz zu anderen...) aber die ist einfach irendwie lahm und begriffsstutzig großes Grinsen

Aber gut, wir werden sehen, was heute so passiert.

PS: Ich hab die Themen zusammengefügt.
Nächstes mal einfach eine PN an einen der Mod, dann können wir das Thema wieder öffnen Augenzwinkern
Ist aber gut, dass du gesagt hast, dass es schon einen Thread dafür gibt, weil ich häts jetzt nicht gewusst. Und es zeigt, dass du die Forensuche benutzt hast und das ist gut Augenzwinkern
Mein Senf zum Thema:

Um was geht's da denn überhaupt? Kloppe

Also ich guck mir das nicht an, hab's aber auch noch nie gesehen...
Ich glaube man verpasst da auch nix. Es gehört wohl in die Kategorie: Dinge, die man nicht gesehen haben muss rein Augenzwinkern
Zitat:
Original von Tinkerle
Mein Senf zum Thema:

Um was geht's da denn überhaupt? Kloppe

Also ich guck mir das nicht an, hab's aber auch noch nie gesehen...


Eigentlich würde ich ja nichts zu dem Thema schreiben, aber nachdem du so einen wundervollen, nichts sagenden Kommentar dazu geschrieben hast (und das meine ich jetzt absolut positiv), würde ich jetzt gern dito schreiben. Aber leider habe ich mir diese Sendung tatsächlich schon einmal angesehen und finde es einfach nur schade, dass dumme, aber sicher auch teilweise intelligente Mädchen, sich in solch einer Sendung zum absoluten Klopps machen. Ich finde es klasse, dass es Models gibt, aber diese Sendung geht mir mit ihrem Showcharakter so dermaßen gegen den Strich, dass ich nichts davon halte.
Ich gebe Ale einfach mal Recht!

Liebe Grüße Schneeweißchen
Also ich weiß gar nicht was ihr habt!
Ich finds super!!!!
Da sind sooo hübsche Mädels und die kriegen einfach eine Chance,die sie wahrscheinlich sonst nie kriegen würden.
Gut, dass bei Streits oder so immer die Kamera dabei sein muss, find ich auch nervig.

Aber im Allgemeinen find ich es super, die erste Staffel war zwar die beste, aber egal!!!

Also ich mag voll Bianca! Gina-Lisa ist ne Klasse für sich, aber ich find die richtig lustig und vor allem ist sie nicht so eine hinterhältige Schlange, die über andere lästert. Die lässt die anderen machen und gut ist.

Ich mag nicht Giselle, die ist irgendwie komisch drauf.
Sandra find ich überhaupt nicht hübsch.
Und seit gestern mag ich auch nicht merh Tiana, obwohl sie hübsch ist, aber was lästert sie einfahc über die eine ab.

Naja, was meint ihr???
Das ist sowas ähnliches wie DSDS,die suchen nur ein Model keinen Sänger!
ich finds total unnötig, aber schaut mal hier, hab da ein paar verarschen von GNTM gefunden, unbedingt anschauen, sind echt lustig^^

http://de.youtube.com/watch?v=8KUqlVamgy0


http://de.youtube.com/watch?v=Ia4kEeqKwzo

gibt noch ein paar, das zweite is super.....Bruce:"Anni, du kannst nicht ertrinken, das Wasser geht dir nur bis zu den knöcheln" Anni: "Aber das Wasser is doch so nass"

^^ lol, zu geil....
Ich finde die Sendung, wie viele andere hier, einfach unnötig.
Und ob die wirklich eine Chance bekommen, ins Modelbiz einzusteigen, sei auch mal dahingestellt- sie bekommen einen Vertrag für ein oder zwei Werbungen, und dann bleibt die klitzekleine Chnace, es weiter zu schaffen.
und wenn du als Model erst mal 30 bist, kannst du dirsowieso einen neuen job suchen, falls du nicht so ein ,Glück' hast wie Heidi Klum^^

ich würde, selbst wenn ich das aussehen dafür hätte, nie an sowas teil nehmen...ich glaube, das wäre mir so peinlich, dass ich mich richtig in Grund und Boden schämen würde... großes Grinsen
Aber das ist jedem selbst überlassen-warum solls jemand, der unbedingt will, nicht versuchen?
Zitat:
Original von maggie
ich würde, selbst wenn ich das aussehen dafür hätte, nie an sowas teil nehmen...ich glaube, das wäre mir so peinlich, dass ich mich richtig in Grund und Boden schämen würde... großes Grinsen
Aber das ist jedem selbst überlassen-warum solls jemand, der unbedingt will, nicht versuchen?

Das würde ich auch nicht und ich frag mich, wer so dumm ist, da mitzumachen Augenzwinkern

Ich muss auch allen recht geben, die sagen es ist unnötig und totaler Schwachsinn....ist es ja auch. Aber genau deswegen mag ichs großes Grinsen
DSDS wiederum (was ja eigentlich GNT sehr nahe kommt) mag ich nicht wirklich...
Keine Ahnung, ich find GNT einfach irgendwie lustig.
Ich find GMT einfach nur super!!!

Wer gewinnt eurer Meinung nach die diesmalige Staffel???
ei auf jeden Fall gina Lisa, die is eine der wenigen die ich gut finde...aber mit kurzen haaren Ditsch ? die hatte doch soooooo schöne lange haare...
Zitat:
Original von Rillo
ei auf jeden Fall gina Lisa, die is eine der wenigen die ich gut finde...aber mit kurzen haaren Ditsch ? die hatte doch soooooo schöne lange haare...

Gewinnen tut sie nicht, aber bei den Haaren muss ich dir recht geben Augenzwinkern

Ich fand ja Elena toll und ich war sooo sauer als letztes mal diese doofe Gisele nicht ausgeschieden ist sondern nur sie.
Ich finds halt echt irgendwie scheiße, Giesele hat sich schon zum 2 (!) mal geweigert ein Shooting mitzumachen, aber darf trotzdem dabeibleiben. Sie hätte ja gar nicht mal mit dem Tier machen müssen. Heidi hat ihr ja angeboten ohne den Affen zu machen, aber das wollte sie ja auch nicht. Waaaah...und dann die hochnäsige Art und das dauernde rumgeheule Schimpf

Wer gewinnt kann ich nicht sagen.
Janina hat glaub ganz gute Chancen, die kriegt ja einen Job nach dem anderen, aber wer weiß ob sich das nicht irgendwann ändert. Ich möchte egtl. auch nicht, dass die gewinnt. Ich find die nicht so hübsch.
Dann denk ich dass Jennifer noch weit kommt und Vanessa vllt. auch.

In der Vorschau kam ja, dass nächste Woche Gina Lisa oder Sarah ausscheiden...halt eine von beiden.
Wer glaubt ihr?
Und glaubt ihr, dass Sarah wirklich mit heimfahren würde, wenn Gina ausscheidet? So wie sie immer sagt.

Auf GERMANYS NEXT TOPMODEL by HEIDI KLUM antworten !