Welchen Tisch kaufen?

Hallo,
bin am überlegen, welchen Tisch ich mir zulegen soll, und fand einen Anbieter wo man einen Ausziehtisch online konfigurieren kann.

Hat jemand so einen Tisch, und ist dieser auch stabil wie ein "normaler" Tisch?
Den finde ich jetzt aber nicht so tolle, aber das ist auch Geschmackssache.
schon was gutes gefunden?
Ich denke nicht, zumal sich hier ja niemand mehr meldet.
Hallo Petra,

bist du immer noch auf der Suche nach einem Tisch?
Ich kann aus Erfahrung sagen, dass du dir super einen Tisch aus Europaletten selbst bauen kannst. Sieht super aus und ist nachhaltig. Paletten bekommst du z.B. bei https://paletten247.de/paletten-kaufen.html. Wäre das etwas für dich?

Liebe Grüße!
Hi^^

Der Tisch sieht ja schon echt hochwertig aus. Muss ja auch sagen, dass der Preis wirklich auch hoch ist. Mit ca. 1200€ ist es schon ein Happen großes Grinsen Aber muss ja jeder für sich entscheiden, was er sich kaufen will.
Ich zum Beispiel habe mir verschiedene Esstische und Garnituren für das Esszimmer angesehen. Verschiedene habe ich dann auch gefunden.

Dieses Mal habe ich mich für eine wirklich schöne Eckbank entschieden.

Die passt perfekt und der Preis ist auch wirklich gut smile

Wenn du also magst, kannst du dich auch gerne dort im Shop umschauen.
Kann mir jemand von euch noch mehr Inspirationen zum Esszimmer geben?

Ich bin da noch auf der Suche, obwohl ich mich schon hier umgesehen habe: https://www.hardeck.de/moebel/esszimmer

Was sagt ihr denn?

Freue mich auf eure Rückmeldung.

Viele Grüße an euch!
Hey,

da möchte ich dir auch gerne meine Erfahrungen nennen.
Es ist so, dass man sich wirklich unterschiedliche Informationen finden kann, vor allem, wenn es um Tische geht.
Ich finde ja die Höhe wirklich wichtig.
Da habe ich dann auch unterschiedliche Informationen zu gefunden. Diese Homepage zum Bsp.
Da kann man sich echt gut zum Thema Tisch nach Maß informieren und welche Höhe perfekt ist.

Schaue dich auch einfach mal dort um smile
Bin mir sicher, dass es auch dir gut helfen wird.

Auf Welchen Tisch kaufen? antworten !