Ihr kennt ja sicherlich alle diese aufblasbaren Pools, die seitlich durch Streben verstärkt werden.
Diese Aufstellpools sind richtig praktisch und ich denke, dass ich mir genau so einen kaufen will.
Immerhin ist es ja schon so, dass man ansonsten ein Loch im Garten graben müsste und all das.
Ich habe mich auch schon ein wenig umgesehen und beschlossen, dass ich einen Pool der Marke Intex will.
Allerdings habe ich ihn dann nicht im Laden gekauft, denn angeblich ist er online billiger. Könnt ihr mir sagen, wo ich meinen Pool dann kaufen sollte?
Hallo! Ich bin da ganz deiner Meinung, diese Pools sind wirklich extrem toll.
Immerhin kann man sich ja zum Beispiel auch im Winter abbauen und sie nehmen so keinen Platz weg. Und dann sind sie natürlich auch noch billiger als andere Alternativen.
Wenn du wirklich einen Intex Pool möchtest, dann würde ich dir stark empfehlen, den bei Top Poolstore zu kaufen. Das ist in meinen Augen der beste Intex Händler. Dort haben sie einfach eine riesige Auswahl und mit Sicherheit auch das Modell, das du haben möchtest.
Zudem gibt es bei Top Poolstore auf jeden Kauf ein 14-tägiges Widerrufsrecht und wenn du
hier bestellst, kommt dein Pool auch in 2 bis 7 Tagen. Also ich kann dir das echt nur empfehlen.
Wurde denn schon ein Pool gefunden?
Also ich muss ja sagen, dass man sich einfach online umschauen muss, dann wird man auch ganz schnell fündig.
Bin auch so vorgegangen und kam relativ schnell an den passenden Pool.
Man sollte einen Pool aber nicht unterschätzen, denn man muss den auch reingen und pflegen.
Habe selber diese
Webseite gefunden, da kann man sich zur Poolreinigung zum Bsp echt gut informieren.
Denke, dass es auch dir ein guter Anhaltspunkt mal sein wird.
LG
Wenn du auf der Suche nach einem hochwertigen Poolanbieter in Düsseldorf bist, bietet die Webseite swimmingpool.de/duesseldorf eine ausgezeichnete Anlaufstelle. Dort findest du umfassende Informationen über individuell gestaltbare Pools, die sich harmonisch in deinen Garten integrieren lassen. Das patentierte Pool-System ermöglicht die Realisierung von Schwimmbecken in allen gewünschten Größen, Formen und Tiefen – sei es ein rechteckiger Pool von 3x5 Metern oder ein rundes Becken mit 6 Metern Durchmesser. Besonders hervorzuheben ist die innovative Filtertechnik, die einen kostengünstigen und nachhaltigen Betrieb ohne Verrohrung im Garten, Kanalisationsanschluss oder Wasseraustausch ermöglicht. Zudem bietet die Seite die Möglichkeit, unverbindlich ein Angebot einzuholen und sich individuell beraten zu lassen. Ein Besuch auf der Webseite lohnt sich, um den Traum vom eigenen Swimmingpool in Düsseldorf zu verwirklichen.
Habe den
Swimmingpool Düsseldorf auch dort her und bin super zufrieden.