Wie trainiert man am besten von daheim aus?

Schönen guten Tag! Momentan bin ich jetzt nicht gerade sportlich. Aber das würde ich eigentlich ganz gerne ändern.

Was mir aber nicht so gut gefällt, sind Fitnessstudios. Da fühle ich mich als Anfänger einfach immer viel zu sehr von den anderen Leuten beobachtet.

Darum wollte ich jetzt hier mal nachfragen, was ihr findet, wie man am besten in der eigenen Wohnung trainieren kann. Was wären da eure Tipps?
Ja, mit dem Hometraining ist das immer so eine Sache. Man will einerseits so gut und so viel wie möglich trainieren können, andererseits auch nicht so viel Platz in der Wohnung einnehmen.
Da will man sich nicht alles mit zig Geräten vollstellen.

Darum würde ich auf ein einziges Gerät setzen und dir da den aeroSling von aerobis empfehlen. Das ist ein tolles Gerät, das platzsparend aufbewahrt werden kann und einem trotzdem sein ganzes Trainingsprogramm durchziehen lässt.
So kann man sowohl ein Ganzkörpertraining anstreben als auch Isolationsübungen ohne Probleme machen.

Und sollte mal irgendwie etwas kaputtgehen, so sind alle Teile am Slingtrainer austauschbar und man muss nicht ein komplett neues Gerät kaufen. Das gefällt mir richtig gut!

Auf Wie trainiert man am besten von daheim aus? antworten !