Es klappt nicht

Hey Leute,

ich habe ein ernsthaftes Problem. Und zwar bekomme ich im Bett öfters keinen hoch. Vor allem wenn ich mit einem neuen Partner die ersten Male zusammen bin, klappt es einfach nicht richtig. Habt ihr da vielleicht einen Tipp für mich, wie ich das Problem angehen könnte? Wäre echt klasse, falls mir jemand weiterhelfen kann!
Hey,

solche Probleme sind ganz normal und können jeden treffen. Mach dir da mal keinen Kopf! Die Ursachen dafür können sowohl psychischer als auch physischer Natur sein. Wenn du wirklich unbedingt was dagegen machen möchtest, dann könntest du ja mal das Training mit einem Penis Expander versuchen. Diese Geräte lassen sich bei vielen Beschwerden, aber eben auch bei Errektionsstörungen gezielt einsetzen. Am besten du informierst dich selbst mal ein wenig genauer darüber. Vielleicht kann dir das bei deinen Problemen helfen...
Es gibt da diverse Hilfsmittel, welche der scheinbar schon vorangeschrittenen Desensibilisierung deiner Penisnerven entgegenwirken können. Es gibt dazu Sextoys wie Taschenmuschis ohne Noppen und Rillen, die genau darauf abzielen, wieder ein intensiveres Gefühl da unten zu bekommen. Mit einem besonderen Gleitgel für Sextoys wie diesen hier ist das wunderbar in der Kombi: https://vibrationsringe.de/gleitgel-fuer...nsringe-finden/

Auf Es klappt nicht antworten !