Wo kann man als Zahnarzt Möbel kaufen?

Hallo Leute! Ich habe vor mittlerweile schon zwei Jahren die Zahnarztpraxis eines Kollegen übernommen.
Der war schon ein wenig älter und hat eine Ablöse für seinen Ruhestand gesucht. Ich wollte einfach nur endlich selbstständig arbeiten und das hat bisher auch super funktioniert.

Allerdings gäbe es nun einige Renovierungsarbeiten in der Praxis und auch einige der Möbel müssen eigentlich ausgetauscht werden.
Doch ich weiß beim besten Willen nicht, woher ich diese Möbel bekommen sollte.

Hat einer von euch vielleicht eine Idee?
Puh, ja, wenn du noch nie Möbel kaufen musstest, dann verstehe ich schon ein wenig, dass dich das ganze Thema jetzt ein wenig zu überfordern scheint.
Immerhin ist es ja auch nicht so, dass man diese Arten von Möbeln einfach so in Einrichtungshäusern finden kann.

Stattdessen muss man sich an spezialisierte Profis wenden. Da gibt es dann beispielsweise die Firma Kappler, die sehr bekannt ist in dem Feld.
Die stellen nämlich bereits seit Jahren Möbel her, die exakt auf die Bedürfnisse und Anforderungen von Zahnärzten abgestimmt sind.

Wenn du willst, dann sieh dich mal auf deren Seite um, dort wirst du sicherlich alles finden, was du im Rahmen deiner Renovierungen brauchst: https://www.kappler.de/
Was auf jeden Fall auch benötigt wird, ist eine hochwertige Garderobe, wo die Patienten ihre Kleidung ablegen können.

Ich empfehle dir, dass du dich dazu mal auf der folgenden Seite umschaust: https://www.hardeck.de/moebel/flur-und-garderobenmoebel
Hallo zusammen! Wir haben uns für unsere Praxis dazu entschieden, alles individuell bei einem Designer zu bestellen. Die maßgeschneiderten Möbel sind einfach unglaublich und strahlen eine herausragende Eleganz aus. Der Designer hatte einen Kontakt zum Schneider, und das Ergebnis übertrifft unsere Erwartungen. Unsere Praxis hat jetzt einen einzigartigen und stilvollen Look! smile kann nur weiter empfehlen. bywerre.de

Auf Wo kann man als Zahnarzt Möbel kaufen? antworten !